Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

flac & cover / kleinere tag probs

J.P. Doyle 11:45 AM - 28 September, 2012
moin
läuft bei mir was falsch oder hat jemand anderes auch das problem, dass die cover in flac-dateien nicht angezeigt werden und in ssl/itch auch nicht per drag/drop zugefügt werden können?

in mp3tag werden sie komischer weise angezeigt...

oder muss ich dafür ein anderes prog benutzen?

bei mp4 dateien hatte ich auch schon das problem, das ich das datum nicht wie beim mp3tag (v2.4) im format yyyy-mm-tt schreiben konnte. wurde immer wieder als yyyy neugeschrieben. aber ich glaube eher, dass das am tag-format für mp4 und flac liegt. weiss da evtl jemand mehr drüber?


sys: sl1 & twitch an winxp & win7. kompl. musik auf einer ext hdd
PiOne 11:39 PM - 7 December, 2012
hi,
du bist nicht allein.

hab eben wegen des flac supports auf itch 2.2.2 geupdated.
meinen letzten musikeinkauf gleich mal umgewandelt und getaggt.
und jetzt die enttäuschung: kein album art bei flac :(

(winXP SP 2, itch2.2.2, xone dx)
Daniel Ventura 6:30 PM - 8 December, 2012
das wurde aber von anfang an gesagt, dass cover art bei flac in der ersten implementation noch nicht drin ist ;-) das kommt aber noch.
PiOne 10:07 PM - 8 December, 2012
hi daniel,
danke für die info. ich habe hier nicht alles mitverfolgt.
aber wenn es dazu eine aussage von serato gibt, dann ist wenigstens klar, dass es kein bug ist.
hast du die quelle der info zur hand?
thnx:)
Daniel Ventura 10:50 AM - 9 December, 2012
wurde glaub damals im beta forum angesprochen soweit ich weiss, ich hab mich anfangs auch darüber beschwert wurde dann aber auch drauf hingewiesen, dass das schon so seine "richtigkeit" hat bzw. es wohl erstmal drum ging flac stabil zu implementieren und das optische dann später kommt :-)
J.P. Doyle 10:04 PM - 9 December, 2012
warten und schauen :)
Name already taken 4:34 PM - 27 October, 2017
shieza
Name already taken 6:34 PM - 15 November, 2018
Hi, I started another thread related to this. Please check it out. Any constructive input you can give would be greatly appreciated. Thanks.

(hopefully someday serato Flac will work properly, but until then maybe we can combine our knowledge to best work around these issues)

Link to thread - serato.com