Diskussion auf Deutsch
Macbook pro erkennt sl3 box nicht ?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Macbook pro erkennt sl3 box nicht ?
wardirschon
3:38 PM - 9 August, 2011
hallo Leute,
ich such schon die ganze zeit hier nach information doch erfolgslos. Nun dacht ich starte mal eine neue Diskussion. Und zwar folgen des Problem mein Macbook Pro erkennt meine SL1 box doch so bald ich meine SL3 box anschliesse passiert nix ...Da kommt nur Hardware disconnect. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus
ich such schon die ganze zeit hier nach information doch erfolgslos. Nun dacht ich starte mal eine neue Diskussion. Und zwar folgen des Problem mein Macbook Pro erkennt meine SL1 box doch so bald ich meine SL3 box anschliesse passiert nix ...Da kommt nur Hardware disconnect. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus
wardirschon
4:03 PM - 9 August, 2011
Sry hab vergessen dazu anzugeben dass ich Version.2.2.0 auf meinen MAcbook pro (2009) 2.8 GHz Core 2 Duo installiert habe.
wardirschon
7:25 PM - 9 August, 2011
ja das hat ich kurz drauf ... um es nur zu testen ... mein fehler war halt das ich es nicht separat installiert habe :( ...
Benni89
7:52 PM - 9 August, 2011
jo pass auf da wurden andere treiber installiert
das heißt du musst die alten V2.2 wieder installieren dann sollte das eigentlich wieder gehen
das heißt du musst die alten V2.2 wieder installieren dann sollte das eigentlich wieder gehen
wardirschon
8:21 PM - 9 August, 2011
ja hab ich gemacht doch ohne erfolg ... hab sogar im englischen forum was gelses mit plist datei löschen und ect hab ich auch gemacht auch ohne erfolg bin am verzweifeln ... dacht dann okay vllt ist die sl3 box kaputt doch als ich es an mein imac angeschlossen hab lief es nur auf meine macbook will es nicht mehr starten ... meine frage kann ich irgenwie treiber von serato löschen ?
Benni89
8:23 PM - 9 August, 2011
puh da bin ich überfragt habe dies mit dem treiber nur am rande gelesen
aber denke da werden wir hier im forum ne lösung finden ;-) wäre doch gelacht
Sl-1 läuft
Sl-3 läuft nicht
aktueller stand
aber denke da werden wir hier im forum ne lösung finden ;-) wäre doch gelacht
Sl-1 läuft
Sl-3 läuft nicht
aktueller stand
wardirschon
8:39 PM - 9 August, 2011
ja ich denke auch dass man eine lösung finden wird ... man hat ja hier jede menge probleme gelöst =) ... ich verstehs halt nicht die alte SL1 box läuft ganz normal als wäre nichts und sobald man SL3 anschließt egal welcher USB Slot bleibt kurz so hängen er lädt (versucht zu starten, symbol bleibt hängen hardware disconnected gefühlte 5 sekunden) dann blinkt es einfach weiter und nichts passiert. hab sogar ausverzweiflung ganzen serato backup gelöscht und neu installiert ... doch auch ohne erfolg jetzt muss ich erst mal wieder alle files analisieren.
Aber vielen dank für deine Bemühung =)
Aber vielen dank für deine Bemühung =)
StL
8:48 PM - 9 August, 2011
guck mal hier:
serato.com
serato.com
Quote:
habs hinbekommen... musste die core drivers mit dem uniinstaller entfernen, nun gehen beide versionen... die beta und die 2.2....
Benni89
8:50 PM - 9 August, 2011
was evtl noch interessant wär ob die beta auch auf dem imac war?
und
läuft die sl3 mir der 2.3 beta auf dem macbook?
und
läuft die sl3 mir der 2.3 beta auf dem macbook?
wardirschon
8:54 PM - 9 August, 2011
also auf dem imac hab ich sicherheitshalber nur mit 2.2 ausprobiert ... als ich beta 2.3 drauf hatte lief sl3 noch aber nach dem uminstallieren wieder auf 2.2 gehts jetzt nicht mehr
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.