Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

SPECIAL EFFECTS

Hip Hope 2:11 AM - 18 June, 2011
DJs : Kann mir jemand erklären, wie man Spezialeffekte in Serato importiert (gunshots, Sirenen, Drops, ) ? Bin neu und kenne mich da noch nicht so aus .

Mit welchen Tasten aktiviert man die dann ?

Gibt es eine gute Website, wo man die erwerben kann ?

Ich benutze die aktuelle SSl 2.2 Version mit einem SL-1 Modem .

Danke
Funk-E 6:52 AM - 18 June, 2011
check doch bitte mal die forensuche / bedienungsanleitung. das thema gabs schon mehrere male

greetz
danielthewave 8:29 AM - 18 June, 2011
Quote:
mit einem SL-1 Modem .



das hat meinen so langweiligen uni-vormittag definitiv aufgeheitert ...
Funk-E 9:22 AM - 18 June, 2011
+1
hab ich total überlesen :)

hat das auch 25kbps wie die modems damals vor 10 jahren?
Hip Hope 1:21 PM - 18 June, 2011
@danielthewave : Mach mal hier nicht so´ne Welle . Wenn Du nichts sagen willst, dann halt den Mund .
Ich benutze das Modem meiner Wahl .

@ Funk -E : hoffentlich bist du beim auflegen kreativer als beim dumm rumlabern .
DJ-T.K. 2:28 PM - 18 June, 2011
das "Modem"ist ein externe soundkarte!!!!!!!
danielthewave 2:32 PM - 18 June, 2011
@Hip Hope: was soll ich noch sagen Funk-E hat dir doch schon die LÖSUNG deines Problemes und den Weg dahin gezeigt ...

ich habe die "hoffnung" noch nich aufgegeben das du dein problem damit lösen wirst ....

Quote:

What is the Rane SL 1?

The Rane SL 1 for Serato Scratch Live is a compact, professional two-deck MODEM packed with creative features to give DJs a competitive edge. It makes downloads with up to 1 Mb/s and uploads with up to 64kb/s possible ...
DJ ShayOne 3:06 PM - 18 June, 2011
Bombem einstieg "Hip Hope"

Wenn du selber "zu dumm" bist um DAS hinzubekommen - würde ich AN DEINER STELLE mal nich so ne Welle machen!

Wie bekommst du deine lieder ins deck? mhh? aha? is klar? gut! tschüss!
Dj.Mojo 3:47 PM - 18 June, 2011
Quote: