Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

SPECIAL EFFECTS

Hip Hope 2:11 AM - 18 June, 2011
DJs : Kann mir jemand erklären, wie man Spezialeffekte in Serato importiert (gunshots, Sirenen, Drops, ) ? Bin neu und kenne mich da noch nicht so aus .

Mit welchen Tasten aktiviert man die dann ?

Gibt es eine gute Website, wo man die erwerben kann ?

Ich benutze die aktuelle SSl 2.2 Version mit einem SL-1 Modem .

Danke
Funk-E 6:52 AM - 18 June, 2011
check doch bitte mal die forensuche / bedienungsanleitung. das thema gabs schon mehrere male

greetz
danielthewave 8:29 AM - 18 June, 2011
Quote:
mit einem SL-1 Modem .



das hat meinen so langweiligen uni-vormittag definitiv aufgeheitert ...
Funk-E 9:22 AM - 18 June, 2011
+1
hab ich total überlesen :)

hat das auch 25kbps wie die modems damals vor 10 jahren?
Hip Hope 1:21 PM - 18 June, 2011
@danielthewave : Mach mal hier nicht so´ne Welle . Wenn Du nichts sagen willst, dann halt den Mund .
Ich benutze das Modem meiner Wahl .

@ Funk -E : hoffentlich bist du beim auflegen kreativer als beim dumm rumlabern .
DJ-T.K. 2:28 PM - 18 June, 2011
das "Modem"ist ein externe soundkarte!!!!!!!
danielthewave 2:32 PM - 18 June, 2011
@Hip Hope: was soll ich noch sagen Funk-E hat dir doch schon die LÖSUNG deines Problemes und den Weg dahin gezeigt ...

ich habe die "hoffnung" noch nich aufgegeben das du dein problem damit lösen wirst ....

Quote:

What is the Rane SL 1?

The Rane SL 1 for Serato Scratch Live is a compact, professional two-deck MODEM packed with creative features to give DJs a competitive edge. It makes downloads with up to 1 Mb/s and uploads with up to 64kb/s possible ...
DJ ShayOne 3:06 PM - 18 June, 2011
Bombem einstieg "Hip Hope"

Wenn du selber "zu dumm" bist um DAS hinzubekommen - würde ich AN DEINER STELLE mal nich so ne Welle machen!

Wie bekommst du deine lieder ins deck? mhh? aha? is klar? gut! tschüss!
Dj.Mojo 3:47 PM - 18 June, 2011
Quote:
@danielthewave : Mach mal hier nicht so´ne Welle . Wenn Du nichts sagen willst, dann halt den Mund .
Ich benutze das Modem meiner Wahl .

@ Funk -E : hoffentlich bist du beim auflegen kreativer als beim dumm rumlabern .

Wie schön, selber zu inkompetent um ein Airhorn abzufeuern, aber schön rumprollen!
Hip Hope 4:39 PM - 18 June, 2011
@ Mojo : DU bist der Letzte, der über meine Kompetenzen urteilen kann . Ein Airhorn loslassen ist mit sicherheit ALLES , was DU kannst .

@ ShayOne : schon der name verspricht nichts Gutes und man wird nicht enttäuscht .
Yo mein Einstieg ist bombig ! Da staunst Du was ? Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung .
Get a life . Get on my level . Dann kannst Du VIELLEICHT mitreden . #hirnamputiert

An alle : Testosteronprolls
Funk-E 6:35 PM - 18 June, 2011
@Hip Hope:
ICH maße mir nicht an über andere zu wegen einem Satz zu urteilen. Ein bischen fun gehört schon dazu, aber wenn du drauf rumreiten willst, gerne. du redest im eigentlichen sinne auch nicht von effekten, sonder von samples oder one-shots, ganz zu schweigen von der soundkarte die die SSL box im eigentlichen sinne ist. aber wenn du magst, kann ich dir das mit den EFFEKTEN nochmal in ruhe beibringen ;)
ein bischen vorab-info und eigeninitiative gehört zu deinem hobby schon dazu.
also fang hier nicht an über andere die schon über 10 jahre im biz sind irgendwelche behauptungen anzustellen und die keule zu schwingen...

ich hab langsam die schnautze von diesen inkompetenten wannabe´s gestrichen voll, die alle info´s auf einem silbertablett präsentiert haben wollen und dann dumm rumlabern. am anfang fand ich sowas ja noch witzig, aber mit der masse an dummen sprüchen hörts echt auf.
wenn du dich nach meinem ersten post zu deiner frage auf forensuche begeben hättest, hättest auch gleich die lösung zu deiner frage bekommen. aber nein, erstmal sich in seiner jungen dj-ehre gekränkt fühlen und austeilen wollen.

bei dem amis gibts eine Association Against Wack DJ´s, von vielen namenhaften und GUTEN dj´s ins leben gerufen. so langsam wirds auch bei uns für so nen zusammenschluss zeit...
djsmokie77 8:14 PM - 18 June, 2011
Quote:
@ ShayOne : schon der name verspricht nichts Gutes und man wird nicht enttäuscht .


Sagt jemand der sich Hip Hope nennt ;-)


Quote:
@Hip Hope:
ICH maße mir nicht an über andere zu wegen einem Satz zu urteilen. Ein bischen fun gehört schon dazu, aber wenn du drauf rumreiten willst, gerne. du redest im eigentlichen sinne auch nicht von effekten, sonder von samples oder one-shots, ganz zu schweigen von der soundkarte die die SSL box im eigentlichen sinne ist. aber wenn du magst, kann ich dir das mit den EFFEKTEN nochmal in ruhe beibringen ;)
ein bischen vorab-info und eigeninitiative gehört zu deinem hobby schon dazu.
also fang hier nicht an über andere die schon über 10 jahre im biz sind irgendwelche behauptungen anzustellen und die keule zu schwingen...

ich hab langsam die schnautze von diesen inkompetenten wannabe´s gestrichen voll, die alle info´s auf einem silbertablett präsentiert haben wollen und dann dumm rumlabern. am anfang fand ich sowas ja noch witzig, aber mit der masse an dummen sprüchen hörts echt auf.
wenn du dich nach meinem ersten post zu deiner frage auf forensuche begeben hättest, hättest auch gleich die lösung zu deiner frage bekommen. aber nein, erstmal sich in seiner jungen dj-ehre gekränkt fühlen und austeilen wollen.

bei dem amis gibts eine Association Against Wack DJ´s, von vielen namenhaften und GUTEN dj´s ins leben gerufen. so langsam wirds auch bei uns für so nen zusammenschluss zeit...


+1

Im übrigen gibts Special Effects eh meist nur in Hollywood...
arin85 8:01 AM - 19 June, 2011
@Hip Hope
Du klickst auf SP-6 Sample Player. Dort siehst du 6 Slots in denen du Titel reinziehen kannst. Durch drücken des Play Buttons wird das Sample abgespielt. (Das funktioniert auch über Shortcuts oder durch Midi Befehlen aus deinem jew. Midicontroller)

Details in der Bedienungsanleitung Seite 18.
Dj.Mojo 1:34 PM - 19 June, 2011
Quote:
@ Mojo : DU bist der Letzte, der über meine Kompetenzen urteilen kann . Ein Airhorn loslassen ist mit sicherheit ALLES , was DU kannst .

Da brauche ich nicht urteilen. Dein erster Satz lautete:
Quote:
DJs : Kann mir jemand erklären, wie man Spezialeffekte in Serato importiert (gunshots, Sirenen, Drops, ) ? Bin neu und kenne mich da noch nicht so aus .

Und nebenbei: Airhorn "loslassen", Effekte in Serato importieren, "Modem" sind ja wirklich Beweis genug, dass du nicht gerade der Überflieger bist.
Jensen Määäm 7:36 PM - 19 June, 2011
Watch the vid, Hope:

www.youtube.com
DJ ShayOne 9:05 AM - 20 June, 2011
Mei!
Hier gibt es ja eigentlich nichts mehr zu sagen!
Lache mich aber über deine Aussagen schlapp liebes "Hope"

Get a life?

Ich hab ein schönes Leben :)

Get on my Level?

Level 1? Ach nee...lass mal! Ich will nicht schon wieder bei Null anfangen ;) Level 10 (in Jahren ausgedrückt..) sollte eher für dich als promisse gelten - aber sei´s drum! Du bist wie´s scheint auf jedenfall DER - sorry DIE Überfliegerin im Forum hier.. Quark..was will man dir auch noch beibringen!? Spontan fällt mir nichts ein.. Ach warte..da war doch was? Airhorns in ein Deck laden? und ein Modem - selbstverständlich eins deiner Wahl - nutzte auch! Wunderbar!

Wie auch immer :)
Viel spaß noch hier im Forum..evtl solltest mal noch drüber nachdenken was folgender Satz zu beudeten hat:

Wie man in den Wald rein ruft, so schallt´s hinaus...

oder (was mir fast noch besser gefällt)

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal fresse halten! ;)
System-C 10:45 AM - 20 June, 2011
Quote:
Mei!
Hier gibt es ja eigentlich nichts mehr zu sagen!
Lache mich aber über deine Aussagen schlapp liebes "Hope"

Get a life?

Ich hab ein schönes Leben :)

Get on my Level?

Level 1? Ach nee...lass mal! Ich will nicht schon wieder bei Null anfangen ;) Level 10 (in Jahren ausgedrückt..) sollte eher für dich als promisse gelten - aber sei´s drum! Du bist wie´s scheint auf jedenfall DER - sorry DIE Überfliegerin im Forum hier.. Quark..was will man dir auch noch beibringen!? Spontan fällt mir nichts ein.. Ach warte..da war doch was? Airhorns in ein Deck laden? und ein Modem - selbstverständlich eins deiner Wahl - nutzte auch! Wunderbar!

Wie auch immer :)
Viel spaß noch hier im Forum..evtl solltest mal noch drüber nachdenken was folgender Satz zu beudeten hat:

Wie man in den Wald rein ruft, so schallt´s hinaus...

oder (was mir fast noch besser gefällt)

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal fresse halten! ;)


Verscheut doch bitte nicht die einizige (glaube ich zumindest) Djane aus unserem Forum :-)
DJ ShayOne 11:37 AM - 20 June, 2011
auch wenn man titten hat, hat man sich anzupassen :P
Ich wollte nur mal meine 2 cents dazu abgeben :)
(ich ahne den konter hierzu schon :D )
Jensen Määäm 1:00 PM - 20 June, 2011
Seid nett zueinander!
dj flix 1:01 PM - 20 June, 2011
ich tippe eher auf "pseudu" djane.
aber man weiß ja nie ...
dj flix 1:09 PM - 20 June, 2011
*pseudo :)
therealbradpitch 1:24 PM - 20 June, 2011
Seit nicht so böse!
man man man...
Mit solchen Leuten muss ich mich wöchentlich in der Musikschule rumschlagen und die sind auch nur Menschen!
Deshalb Nett sein!
;-)

Wobei das mit dem Modem schon sehr geil zu lesen war! (und mich schon seit 15min amüsiert!)

Quote:
@danielthewave : Mach mal hier nicht so´ne Welle . Wenn Du nichts sagen willst, dann halt den Mund .
Ich benutze das Modem meiner Wahl .


Vorallem das 2te mal!
Ich benutze das Modem meiner Wahl! oder meines Wal´s, oder mit einer Wahlscheibe...
Modem... HAHHAHAHAAAAA:..... ;-)
Ich benutz übrigends das SL3 Modem!
MODEM! Wort des Tages!
MODEM!
Und ich glaub mein TTM 56 hat wie mein Damaliger TTM 54 auch n eingebautes Modem,
zumindest nehm ichs an, wenn man nach dem Netzkabelanschluss urteilt! ;-)

Einen Schönen Modem noch an alle!

Euer Modem Brad!
Funk-E 3:32 PM - 20 June, 2011
Quote:
Einen Schönen Modem noch an alle!

Euer Modem Brad!

Ich Modem mich grad sowas von weg... Muhahaa...therealbradMODEMpitch... knaller :)
Basster 4:29 PM - 20 June, 2011
Quote:
@ Mojo : DU bist der Letzte, der über meine Kompetenzen urteilen kann . Ein Airhorn loslassen ist mit sicherheit ALLES , was DU kannst .

@ ShayOne : schon der name verspricht nichts Gutes und man wird nicht enttäuscht .
Yo mein Einstieg ist bombig ! Da staunst Du was ? Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung .
Get a life . Get on my level . Dann kannst Du VIELLEICHT mitreden . #hirnamputiert

An alle : Testosteronprolls


OMG! Plenkomanie!
de.wikipedia.org

Kopf -> Tisch
Dj.Mojo 7:29 PM - 20 June, 2011
Modemtan sind Modems in aller Munde!
System-C 6:17 AM - 21 June, 2011
Quote:
Quote:
@ Mojo : DU bist der Letzte, der über meine Kompetenzen urteilen kann . Ein Airhorn loslassen ist mit sicherheit ALLES , was DU kannst .

@ ShayOne : schon der name verspricht nichts Gutes und man wird nicht enttäuscht .
Yo mein Einstieg ist bombig ! Da staunst Du was ? Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung .
Get a life . Get on my level . Dann kannst Du VIELLEICHT mitreden . #hirnamputiert

An alle : Testosteronprolls


OMG! Plenkomanie!
de.wikipedia.org

haha

Kopf -> Tisch
therealbradpitch 11:41 AM - 21 June, 2011
Ich hab jetzt aber doch noch ne Frage...
Wenn ich mein SL3 Modem anschliesse,
und den SP6 Sampler über Aux out in mein Aux in am MIxer Route,
kann ich ja SoundEffekte abfeuern wie z.B. Airhörner, GunShots usw...
Aber ich will Einhörner abfeuern!
Geht das!?

Und kann ich mit meinem SL3 Modem direkt hier die Samples ins Forum Posten wenn ich sie Abfeuer im Club!?
DJ ShayOne 12:11 PM - 21 June, 2011
Hallo therealbradpitch,

du musst bei deinem vorhaben einige Standpunkte beachten (folgend erklärt...):

1. Wenn du dein SL3-Modem benutzen möchtest - achtung das ist wichtig - MUSST du dir sicher sein dass es ein Modem deiner Wahl ist! Sollte das nicht gegeben sein erst überdenken bitte.
Sollte dies der Fall sein gilt zu beachten dass eine Verbindung bestehen muss zu deinem Abfeuerschussgerät. Einhören/Lusthörner und Gildohörner müssen zuvor legal erworben gewesen sein.
Ich würde dir ja shops posten, diese sind hier jedoch untersagt! Ich hörte Bibi Bloksberg-Kasetten und ähnliches hätten auf jeden Fall was in petto bzgl. Hörnern! Nachfragen!

Sollte auch dies der Fall sein - (jetzt der wichtigste punkt von allen) folgt 2tens!

Achtung:

2. Solltest du darüber nachdenken im Club diverse Sachen abzufeuern erkundige dich bitte zuvor bei der hiesigen freiwilligen Feuerwehr sowie bei den Clubbetreibern wie es in ihrem Club in punkto Brandschutzverordnung aussieht! Solltest du am Ende für Menschenschäden haftbar gehalten werden, möchte ich nicht in deiner Haut stecken!


Und hier nochmal - für alle die es noch nicht ganz verstanden haben:

Stelle deine Fragen richtig . Denn du kannst hier schnell als #hirnamputiert tituliert werden !
Und vorallem , bitte beachte dass du einen guten DJ Namen brauchst -
am besten was mit "Hoffnung" -
denn sonst kann es schnell passieren dass man auf einmal ein Testosteronproll ist . Klar soweit ?
DJ ShayOne 12:15 PM - 21 June, 2011
EDITFUNKTION 4 PREZ!

Einhörner/Lufthörner und Gildohörner sollte es natürlich heißen!
Für den rest übernehme ich keine Haftung!
System-C 12:23 PM - 21 June, 2011
Quote:
EDITFUNKTION 4 PREZ!

Einhörner/Lufthörner und Gildohörner sollte es natürlich heißen!
Für den rest übernehme ich keine Haftung!


Lusthörner hätte irgendwie auch gepasst...
DJ ShayOne 12:32 PM - 21 June, 2011
Ein schelm der böses denkt ;)
Dj.Mojo 1:14 PM - 21 June, 2011
Quote:
EDITFUNKTION 4 PREZ!

Einhörner/Lufthörner und Gildohörner sollte es natürlich heißen!
Für den rest übernehme ich keine Haftung!

ShayOne, vielen Dank schon mal für deinen Post.

Ein paar Fragen hätte ich aber noch:

1. Wie kann ich Guildo Horn abfeuern?

2. Mein Freund meinte man könnte auch Nashörner abfeuern.
Stehen die nicht unter Artenschutz?

3. Zudem wollte ich schon immer mal einen Delphin abfeuern.
Auf der Box von meinem TTm57 steht allerdings "Dolphin Safe".
Brauch ich jetzt Traktor um Delphine abzufeuern?

Danke schon mal.

Achja, noch eine Frage:

Meine SL2 piept die ganze Zeit so komisch. Da ist so ein nerviger Pfeifton drunter.
Ist die etwa nur ein 56k Modem?

Danke schon mal an alle die sich die Zeit nehmen mir zu antworten.
therealbradpitch 1:45 PM - 21 June, 2011
ahahahahahhahhhhh....

Mein Kopf PLatz fAst lachen!
Und ich sitzte im Büro!!!
Scheisse!!!
hahahaa....

Und ja, du brauchst Traktor um Delphine abzufeuern!
Diese Special Effekts bekommst du nur mit der Traktor 2 Pro Scratch UWE BOLL LTD Edition!

Oh man... Ich versuch das nächste mal im Club Gunshots abzufeuern! Sag euch dann obs klargeht!
therealbradpitch 1:45 PM - 21 June, 2011
Quote:

Oh man... Ich versuch das nächste mal im Club Gunshots abzufeuern! Sag euch dann obs klargeht!


Lasst es lieber... Schreib gerade ausm Knast!
dj flix 1:55 PM - 21 June, 2011
Quote:
Meine SL2 piept die ganze Zeit so komisch. Da ist so ein nerviger Pfeifton drunter.
Ist die etwa nur ein 56k Modem?


oops, da hat wohl jemand den fax modus aktiviert (siehe bild). einfach deaktivieren, dann sollte das modem wieder laufen.
aber ich glaube das ist jedem schon mal passiert.
www.abload.de
DJ ShayOne 1:56 PM - 21 June, 2011
Hallo,

vorab - dieser Service kostet dich pro minute 99 cent - bitte Kreditkartennummer und Pin per PM hinterlassen - Danke!

Zu deinen Fragen:

Quote:
1. Wie kann ich Guildo Horn abfeuern?


Es gibt 2 Möglichkeiten:
- die klassische Art:
www.spiel-ideen.ch

- oder die heiße Art:
www.so.ch

Quote:
2. Mein Freund meinte man könnte auch Nashörner abfeuern.
Stehen die nicht unter Artenschutz?


Du begibst dich auf gefährliche Pfade!
Du musst bedenken - das abfeuern von Nashörnern ist NUR möglich wenn du ein Nashorn hast.
der Kruger Nationalpark hat soweit ich weiß noch einige auf Lager.
Hast du das geschafft und ohne probleme nach Deutschland überführt brauchst du evtl vom Veterinärsmedizinische Amt ein Gutachten. Du weißt ja: Krankheiten einführen ist in GER nicht geduldet! Auch diese Hürde genommen: VOLLGAS! Hier gilt gleiches wie bei Guildo Hörner!



Quote:
3. Zudem wollte ich schon immer mal einen Delphin abfeuern.
Auf der Box von meinem TTm57 steht allerdings "Dolphin Safe".
Brauch ich jetzt Traktor um Delphine abzufeuern?


Du hast den Inhalt und die Aussage verstanden. Delphine benötigen bis zum abfeuern Salzwasser... Das brennt in den Augen von den Clubgästen.. Du kennst das ja "hihihi jetzt bisschen wasserspritzen".. Solltest evtl über Süßwasser-Haie nachdenken. Dieses becken dann aber nicht missbrauchen sondern den zum eigentlichen zweck verwenden: Nervende Musik-Wunsch-Gäste reinwerfen.

Quote:
Danke schon mal.

Bitte bitte

Quote:
Achja, noch eine Frage:

...ist ja dein Geld...

Quote:
Meine SL2 piept die ganze Zeit so komisch. Da ist so ein nerviger Pfeifton drunter.
Ist die etwa nur ein 56k Modem?

Kommt auf das Pfeifen an! Ist ein *pfiiiiuuuuu* oder ein *pfiiiiiiuüüü* - dann könntest du auch ein 28.,8k Modem haben! Aber hier gilt: Hauptsache das Modem deiner Wahl!

Quote:
Danke schon mal an alle die sich die Zeit nehmen mir zu antworten.

wie gesagt...ist ja dein Geld ;)
DJ ShayOne 1:58 PM - 21 June, 2011
Ohmann :D
Funk-E 3:26 PM - 21 June, 2011
Jesse, ich will das zeug auch das du nimmst :)


BTT:
Jetzt muss ich mich aber auch nochmal einklinken.
Ich hab ja das 1er Modem (und ja, das lange piepsen ist der fax-modus), wenn ich jetzt zuhause auf das neue ISDN upgrade, brauch ich dann noch meine box oder ist SL1 schon im ISDN anschluss integriert?
Und wenn ich dann ein GildoHorn will, muss ich dann zur Telekom?
ich bin ganz verwirrt.. ich bin ein totaler noob und hab mir extra für 2000 steine ein macbook pro gekauft, damit ich auch ein überkrasser dj bin und jetzt muss ich mich mit modems und telekomunikationsanlagen auseinandersetzten....
nik39 8:51 PM - 21 June, 2011
Zu köstlich das Forum manchmal :)
Dj.Mojo 6:25 AM - 22 June, 2011
Danke ShayOne, dann kenn ich mich jetzt aus.

Aber ich denke Serato hätte vielleicht lieber eine Kooperation mit Fritz box als mit Rane eingehen sollen. Dann wären die Modems jetzt mal richtig gut und genau meine Wahl.
Basster 9:48 AM - 22 June, 2011
Danke! Ich lieg am Boden vor Lachen! :)
System-C 9:56 AM - 22 June, 2011
Noch ein kleiner Tipp:

Wenn du dein Modem per Wirelesskabel mit deinem Laptop verbindest, kannst du sogar ausgewachsene Einhörner und Nashörner abfeuern.
DJ ShayOne 10:02 AM - 22 June, 2011
Thread des Jahres!

Wenn jetzt auch noch Tycoon mitmischt, dann brich ich auf!

NUR WEIL IHR EUCH ALLES VON EUREN VÄTERN KAUFEN LÄSST!
radikarl 10:11 AM - 22 June, 2011
Modems, Einhörner. Wirelesskabel. Was ein Haufen Spaßkanonen
Echt etwas gemein aber mir gings genauso wie Brad Pitch.


Achtung, es kam grad eine Wichtige Eilmeldung von DJ U-Nicorn per Modem rein:

Den Sampler ist standardmäßig angeschaltet.
Man kann ihn im Setup unter Plugins an und ausschalten,
und dann wenn er angeschaltet ist, mit dem Button "SP-6" zwischen linkem Deck und Library sichtbar machen.
Effekte Samples sind nichts anderes als normale Audio Dateien
Man kann diese einfach per Drag and Drop mit der Maus aus der Library in die Sampler-Slots ziehen.

Die Tasten Y X C V B N starten die Samples.
Alternativ geht es auch mit der Maus oder über einen Midi Controller.
Dj.Mojo 10:20 AM - 22 June, 2011
Totaler Mist! Hab es mit Rick Raus gerade ausprobiert:

Drag and Drop eines NasHorns aufs Serato --> Laptop kaputt!
radikarl 10:21 AM - 22 June, 2011
Da steht doch extra "mit der Maus" !

Manmanman langsam kann ich die Aufregung verstehen, nicht mal ne Maus von nem Nashorn unterscheiden können und nennt sich DJ.
Dj.Mojo 10:30 AM - 22 June, 2011
Mit der Maushorn ein NasHorn per Drag und Drop bewegen? Hab lieber nen Gabelstapler genommen.

So ich klink mich aus, bevor es zu schlecht wird. Lustig war es! Muss immer noch grinsen.
dj flix 1:13 PM - 22 June, 2011
vorhin ein paar "spezialeffekte" abgefeuert. jetzt hab ich hornhaut :)
Funk-E 3:29 PM - 22 June, 2011
DANKE DANKE DANKE
für diesen Tread :)
hab mich echt hornmäßig amüsiert
danielthewave 6:29 PM - 22 June, 2011
was hab ich da nur losgetreten? .....
nik39 6:36 PM - 22 June, 2011
Kommt "Du Horn" von "Guildo Horn"? "Nas Horn"?
System-C 6:38 AM - 23 June, 2011
Quote:
Kommt "Du Horn" von "Guildo Horn"? "Nas Horn"?


Maybe, or maybe not?
Dj.Mojo 9:27 AM - 23 June, 2011
Quote:
Kommt "Du Horn" von "Guildo Horn"? "Nas Horn"?

Und ist Nas Horn nicht von Illmatic gesampelt?
nik39 11:49 AM - 23 June, 2011
Quote:
Quote:
Kommt "Du Horn" von "Guildo Horn"? "Nas Horn"?


Maybe, or maybe not?

Ich dachte "maybe" heisst schon "maybe or maybe not"? ;)
nik39 11:50 AM - 23 June, 2011
Quote:
Quote:
Kommt "Du Horn" von "Guildo Horn"? "Nas Horn"?

Und ist Nas Horn nicht von Illmatic gesampelt?

Meinste den Illmatic aus Frankfurt?
Jensen Määäm 1:42 PM - 23 June, 2011
^Nee, er meint das Album "Illmatic" von NAS.
Dj.Mojo 1:44 PM - 23 June, 2011
jup
nik39 2:04 PM - 23 June, 2011
Noch nie von gehört.
System-C 2:32 PM - 23 June, 2011
Quote:
Quote:
Quote:
Kommt "Du Horn" von "Guildo Horn"? "Nas Horn"?


Maybe, or maybe not?

Ich dachte "maybe" heisst schon "maybe or maybe not"? ;)


Vieleicht, vielleicht auch nicht?
Hip Hope 1:46 AM - 12 July, 2011
.....
DJ ShayOne 7:44 PM - 6 February, 2013
Thread-Negrophilie!

Das war einfach köstlich :D
nik39 10:42 PM - 6 February, 2013
Lol. Phänomenaler Thread. :)
Nick_Star 3:04 PM - 12 February, 2013
Danke Hip Hope mein tag ist gerettet ...