Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

programmfehler... absturz

psyCodEd 9:14 PM - 8 February, 2007
hallo.. ich habe da ein kleines problem..
habe seit ca 3 wochen serato.. und habbe die aktuelle version 1.6.3 installiert.. bisher lief dieses auch problemlos..
seitdem ich vor einigen tagen die m-audio firewire 410 installiert habe, ist das programm schon 4 abgestürzt.. beim hereinladen eines tracks (VBR, mp3) kommt eine fehlermeldung und das programm schliesst sich... kann es etwas admit zu tun haben? an der konfiguration meines rechners habe ich seitdem sonst nichts verändert.. die soundkarte ist beim mixen mit serato nicht angeschlossen.. ich weiss nicht woran es sonst liegen könnte..
die tracks bei denen es geschah haben als comment im id3tag hieroglyophen.. kann es damit zu tun haben? oder liegt es tatsächlich an den m-audio treibern? wenn ja, was kann ich tun? wennnein: was kann ich tun? :D
Tosh 9:52 PM - 8 February, 2007
Vielleicht hat es den Treiber verschossen ;) nochmals neu den Treiber installieren..
Oder vielleicht solltest du mal dein Serato Updaten ;)
Vince 9:55 PM - 8 February, 2007
Hallo...Wenn ich dich darauf aufmerksam machen darf, 1.6.3 ist nicht die aktuellste Version...click - www.scratchlive.net
Als erstes würde ich es mit der neusten Version probieren, aber um realistisch zu sein denke ich nicht das dies viel ändern wird, auf jeden Fall ist es den Versuch wert =)
psyCodEd 10:27 PM - 8 February, 2007
jo. habs eben nach dem posting auch gesehen :)

hab mal das update installiert und werde mal schaun ws passiert..
danke für die schnellen antworten