Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Vista

A-Rok 3:53 PM - 7 February, 2007
Hi!
Hab ein dickes Problem!!!!
Hab mein Rechner auf MS Vista umrüsten müsssen... Jetzt läuft mein SL nicht mehr stabil... Es stürzt nach 10sek - 2min immer mit einem Blue Screen ab.
Könnte das am falschen USB Treiber liegen? Kommt bald einer für VISTA?? Im moement hab ich SL 1.7.1 drauf.
Wenn ich ihn dann neu Starte und der Windows Porblembehebung folge, erzählt er mir, dass es am Grafikkartentreiber liegen würde. Das ist für mich jedoch sehr unglaubwürdig. Hab den neusten drauf.
Hab das Problem auch nur mit SL.
Vielen Dank.

Gruß A-Rok
nik39 4:21 PM - 7 February, 2007
ssl-wiki.help.bootlegs.de <- click.

Da kann man nichts machen im Moment. Vista + SSL funktionieren noch nicht.
AcViSe 6:34 PM - 7 February, 2007
Vista... Wissta was dat für´n Scheiss ist? :-)
Vince 8:03 PM - 7 February, 2007
Wenn Mac mit dem neuen OS einfahrt, kann Vista wieder neu anfangen =)
DJ-Burnout 8:07 PM - 7 February, 2007
ich hab gestern noch irgendwo gelesen das Vista probleme mit der grafikkarte macht...die ganzen treiber sind nicht auf vista aktualisiert...also ist es momentan noch schwachsinnig sich vista anzuschaffen.....
Vince 8:15 PM - 7 February, 2007
was heisst hier momentan ;) nein nein, Vista wird auch seine Vorteile mit sich bringen...
DJ-Burnout 10:17 PM - 7 February, 2007
klar...fragt sich nur wann ;) bis jetzt hab ich nur nachteile gehört hihi aber jedem das seine ;) ich mags net haben aber vieleicht halt andere...ich brauchs net aber vieleicht andere ;) dummdidummdidumm (ich sollte schlafen gehen o.O guts nächtle)
LukeSun 10:51 AM - 8 February, 2007
ich verstehe es nicht.... wenn man lesen kann ist man doch klar im vorteil oder? wenn hier überall geschrieben wird dass SSL mit Vista noch nicht kompatibel ist, dann bleibt nur entwerder ein anderes Betriebssystem oder warten... und wer unter vista mit SSL probleme hat kann sich nicht wundern, oder liege ich falsch??
nik39 11:49 AM - 8 February, 2007
Naja, es gibt hier Leute die beschweren sich auch, wenn eine Public Beta Version mehr Arbeit bedeutet und sie nochmals Overviews neu erstellen müssen deswegen.

Lesen ist das eine Problem.
Das andere viel größere ist anscheinend das Verstehen.

Wobei wohl genügend Probleme vermieden werden könnten, wenn man Punkt 1 beachten würde... Leider wahr.
LukeSun 2:39 PM - 8 February, 2007
noch besteht ja Hoffnung...