Diskussion auf Deutsch
HElP , Prob haben ^^
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
HElP , Prob haben ^^
Chilli
8:13 PM - 5 February, 2007
also seit ich 1.70 drauf gemacht habe , checkt serato e snicht mehr wenn ich meine platten ganz langsam bewege, und sobald ich etwas schneller drehe springt er an die stelle wo er eigentlich sein müsste . ^hab wieder 1.63 aber hab das prob immer noch , pz help
Vince
8:17 PM - 5 February, 2007
Ich würde den Treshhold neu kalibrieren, lass deine Musik im Int. Mode auf Zimmerlautstärke spielen, die Nadeln auf den Platten (die Platten drehen sich nicht) und halte den estimate button gedrückt...Hope this helps !
Dj Snaptec
8:39 PM - 5 February, 2007
nadeln säubern? wieviel % timecodequality zeigt er im setup an?
nadeln vll defekt?
hab mir heute auch neue geholt ...und hab weniger probleme wenns arg laut wird durch virbrationen das das signal undeutlich wird ...
was für nadeln, tt´s haste denn?
nadeln vll defekt?
hab mir heute auch neue geholt ...und hab weniger probleme wenns arg laut wird durch virbrationen das das signal undeutlich wird ...
was für nadeln, tt´s haste denn?
nik39
9:03 PM - 5 February, 2007
...und mal einen aussagekräfitgeren Titel für Deine Threads wählen. "HEIP Prob haben" ist nicht wikklich viel aussagend, oder? ;)
Quote:
Ich würde den Treshhold neu kalibrieren...und mal einen aussagekräfitgeren Titel für Deine Threads wählen. "HEIP Prob haben" ist nicht wikklich viel aussagend, oder? ;)
Chilli
9:22 PM - 5 February, 2007
thx leute funkt wieder alles , und ps nächstes mal alss ich mir besseren titel einfallen XD
Chilli
9:27 PM - 5 February, 2007
benutz shure m44-7 , bin vollkommen zufrieden , vor allem weil ich bei thomann nur eine gezahlt hab und die mir ausversehen 2 geschickt haben ^^
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.