Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Traktor Scratch

benyo 3:06 PM - 2 February, 2007
hi! momentan boomt ja bekanntlich der markt der digitalen dj-technologie! jetzt gibts wieder was neues! wird auch auf der messe in frankfurt vorgestellt! die funktionen und möglichkeiten scheinen ja wirklich nicht schlecht zu sein. - ein echtes konkurrenz-produkt oder wieder nur so ein sch...? :)
was meint ihr dazu?
vielleicht habt ihr ja auch eine meinung zu anderen produkten dieser art! würde mich einfach mal interessieren! ...das viele von finalscratch auf rane umgestiegen sind ist ja inzwischen kein geheimniss mehr!
ben
nik39 3:15 PM - 2 February, 2007
Ohje...
benyo 3:23 PM - 2 February, 2007
warum ohje?
LukeSun 5:42 PM - 2 February, 2007
benyo,

Du erwartest Doch nicht im ernst eine Antwort auf Deine Frage, oder?

Frag mal im Apple OS X Forum nach was die apple User von Vista-XP-2008 halten....

ne im ernst über ungelegte Eier kann man schlecht reden, oder?
tAiP 12:13 AM - 3 February, 2007
LöL ich war gestern mal aus langeweile im FS2 Forum und die ersten Threads heißen "Liste von Laptops die Nicht mit FS 2 Kompatibel sind" usw. ein haufen beschwerden da. voll lustich so im vergleich
LukeSun 12:18 AM - 3 February, 2007
hmmm statt mal auf die idee zu kommen nur Laptops zu Listen auf denen FS2 kompatibel ist - wäre bestimmt viel einfacher...

So wird ja jeder USER bei denen noch mehr Enttäusch, wenn er auch noch seinen Rechner in der Liste findet :)
weeper 2:44 AM - 3 February, 2007
andersrum wird er enttäuscht wenn er nicht auf der liste der kompatiblen laptops steht, also gehupt wie gesprungen
Dj Snaptec 3:21 AM - 3 February, 2007
ja aber die liste wo es läuft wäre wohl kürzer ...somit weniger zeitverschwendung :P
deejayone 7:26 AM - 3 February, 2007
klingt ja alles fast nach einem spion von FS....

.... wer weiß...
LukeSun 5:08 PM - 3 February, 2007
auch ein Spion nützt nichts ... davon wird die liste für kompatible laptops bei denen auch nicht kürzer oder länger :) lol....
DJ Smooth B. 10:50 PM - 3 February, 2007
So siehts aus, die Jungs mit FS wissen schon, das Serato besser ist.
kenny davis 10:57 AM - 4 February, 2007
Stimmt serato hat mich noch nie hängen lassen!!!Sehr stabiles Prog!!Aber FS2 ist stark schwul und beseutet anti axion!
Hab mich neulich beim kollegen im club schlapp gelacht als er es nicht zum laufen bekam.Arme Kerle müssen immer ihre Vinylcases im Kofferraum haben;)....
Dj Snaptec 11:51 AM - 4 February, 2007
warum ssl oder fs2 kaufen wenn man dann doch seine cases wenigstens im kofferraum haben muss !?

zum glück kann ich mich da auf ssl verlassen :)
DJ Micha 6:43 PM - 5 February, 2007
...es ist teurer und jedes update kostet...cool...ach ja und da war ja auch noch die stabili...was...na egal