Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

mega problem mit 1.7

Dj Kid cut 10:54 AM - 1 February, 2007
Hallo zusammen. Habe mir gerade die neue Version von Serato gelade. Als ich sie dann starten wollte hat sie sich aufgehängt. (Unten stand: loading crates) Habe es dann beendet mit Alt Strg entf. Als ich sie dann wieder gestartet hab waren nur fünf oder sechs crates da. Ich glaube die songs sind alle bei all gespeichert, bin mir aber nicht ganz sicher. Wie bekomme ich meine restlichen crates wieder sortiert zurück??
Bitte helft mir, brauche die Kiste morgen unbedingt wieder!!
nik39 11:49 AM - 1 February, 2007
Ja, such mal hier im deutschen Forum. Das Problem wurde hier schon behandelt.
LukeSun 2:21 PM - 1 February, 2007
Dj Kid cut 6:04 PM - 1 February, 2007
Also habe SSL vom Computer runter gemacht und meine Installations cd nochmal drauf gemacht. Und siehe da alle crates sauber sortiert wieder in der alten Version vorhanden. Also danke an die Helfer, und bis zum nächsten problem dann.
KidCut
FDW 6:53 PM - 1 February, 2007
Lösch mal alle Crates die 1.7 erstellt hat. (Subcrates usw...)
Wenn du dann die neue Version startest, importiert es die alten Crates wieder und es sollte laufen.
Hatte das Prob auch. SSL ist einfach an einer ungünstigen Stellen abgeschissen.

SSL nutzt ein neues System bei den Crates.
Da bei dir ein paar Crates angezeigt werden, "denkt" das Programm es habe schon alle importiert.
Findet es nach dem Löschen aber nur Crates nach dem alten System, werden diese nochmals alle importiert...

Wichtig ist, dass du SSL nach dem Import gleich wieder beendest, damit die Crates alle richtig gespeichert sind.
Wenn es dann nochmals bei den Overviews abkaggt (oder so...) ist das nicht so schlimm ;)
Dj Kid cut 10:42 AM - 2 February, 2007
Habe es nochmal versucht und es klappt immer noch nicht. Wie mache ich die crates ausfindig die 1.7 und 1.7.1 erstellt haben?
Man das ist alles so kompliziert wenn man kein genie am computer ist
FDW 12:44 PM - 2 February, 2007
Der Subcrates-Ordner beinhaltet die neuen Creates. Den löschen. (...glaube ich...)
Aber das müsstest du doch ganz einfach selber rausfinden:
Es gibt Ordner da sind alle deine Crates drinn die du hattest.
Dann gibt es Ordner, da sind nur noch ein paar Crates drinn...
Welches ist nun wohl der alte ;)