Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Rapid Evolution 2.3.17

Dj Crisham 6:36 PM - 29 January, 2007
Hat das schon jemand ausprobiert? Habs nur mal überflogen,und soweit ich gesehen hab speichert das Programm die Daten der Übergänge, oder?

www.scratchlive.net
Canaris 1:50 AM - 30 January, 2007
"Die Daten der Uebergaenge" ??
Was meinst du damit?
Du kannst halt eingeben, ob der Song geil oder scheisse zum mixen is, aber den eigentlichen Mix kannst du damit nicht speichern wenn du das meinst....

Canaris
deejayone 6:05 AM - 30 January, 2007
sieht alles irgendwie ein bißchen unübersichtlich aus...
und halte auch nicht viel davon das man sich die entscheidung über den übergang zwischen zwei track's von einem programm abnehmen lässt (zumindest im professionellen bereich nicht denkbar)da man dies doch wohl besser von der tanzfläche abhängig macht.

(nur meine meinung, ist ja vielleicht ein super prog.)
Dj-Beatburner 2:21 PM - 30 January, 2007
man kann sich damit den key anzeigen lassen, um geile übergänge zu machen. Hab mir das Ding mal aufm Mac installiert aber bei 20 Tracks, findet er nur was bei 10, und dazu ist es echt unübersichtlich und ich versteh überhaupt nichts

an sich preisen das aber alle als super prog, also wer kann damit umgehen ?
Dj Crisham 3:53 PM - 30 January, 2007
Quote:
"Die Daten der Uebergaenge" ??
Was meinst du damit?
Du kannst halt eingeben, ob der Song geil oder scheisse zum mixen is, aber den eigentlichen Mix kannst du damit nicht speichern wenn du das meinst....

Canaris


Die Pitcheinstellungen kannste halt speichern, soweit ich gesehen hab...
Aber anscheinend ist es dann ja wohl nicht so der hammer,wobei es ja im englischen Forum ziemlich angepriesen wird, hast recht Beatburner.
Laß ich wohl eher die Finger davon...
Danke Leute!
Dj-Beatburner 4:20 PM - 30 January, 2007
potential muss es schon haben, es wird ja so angepriesen... und du sollst die übergänge nicht verhauen dadurch... nur was sich mir zur frage stellt ... 1. wie benutz ich das mit serato zusammen, weil das mit dem key zeugs ist schon ganz schlau und das mit abspeichern welche übergänge nicht passen... nur gibt es jemanden der sich damit so super auskennt um es uns zu erklären :) ?
DJ Smooth B. 6:41 PM - 30 January, 2007
Es wird alles was für Leute im Forum neu ist angepriesen... Über alles andere wurde ja meist schon gesprochen.
Ich persönlich kenne wirklich viele Serato-DJs, aber keinen der das benutzt oder auch nur drüber nachdenkt, es einzusetzen.
Lieber kenne ich meine Lieder und weiss dann auch, welcher Mix gut kommt und welcher nicht :-)
FDW 8:29 PM - 30 January, 2007
So sehe ich das auch. Was bringt einem das Prog? Ich kenne die Tracks die ich mixe :)
Canaris 8:52 PM - 30 January, 2007
Puh...ich bin ja manchmal schon zu faul meine Serato MP3 Dateien up-to-date zu halten und immer schoen zu renamen und zu taggen.
Da brauch ich ja wirklich nicht noch ein Programm, womit ich noch mehr verwalten und verstellen kann :-)
Obwohls manchen ja sicherlich Spass macht :-)
DJ Smooth B. 8:58 PM - 30 January, 2007
@Canaris: yo, das kommt noch hinzu. Wer konzentriert sich denn noch aufs auflegen, wenn man nur auf den Bildschirm guckt und Knöpfchen drückt. Serato hat ansich schon ein Level erreicht, in dem ich nichts mehr vermisse, mehr Buttons, Add ons usw. brauche ich nicht, vor zwei Jahren hatte ich einfach Platten, jetzt hab ich Loops, Timestretch usw...