Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

headliner bags

weeper 2:05 PM - 27 January, 2007
aloah hey
ich interessiere mich für die headliner bags damit ich alles in einem unterkriege, am beste auch mixer, was bei den headliner bags nicht möglich ist, dennoch sind sie cool mit den ganzen kleinen sachen die eine tasche so ausmachen!
weiß vielleicht jemand wo ich in deutschland son ding bestellen kann, dj mailorder oder so? wäre sehr gut, wenn mir jemand helfen könnte!
kenny davis 9:10 AM - 28 January, 2007
bei ebay ist diese tasche erhältlich.serato oder rane als suchwort verwenden.
zieh dir mal lieber die zomo digital bag rein da geht mehr.

findest auch bei recordcase.com
weeper 11:40 AM - 28 January, 2007
die ist ganz nice die tasche! gibts da auch nen extra fach für die serato box?
marvelles 12:45 PM - 28 January, 2007
beste tasche die es gibt...megagut.....kann sie nur empfehlen...preis ist 99 euro
weeper 1:02 PM - 28 January, 2007
von welcher tasche sprichst du marvelles?
marvelles 1:11 PM - 28 January, 2007
von der headliner bag....die man als rucksack benutzen kann...sehr gut
weeper 1:20 PM - 28 January, 2007
wo haste sie gekauft?
Plattendreher 1:48 PM - 28 January, 2007
ich hätte die auch gerne, leider giebt es keinen deutschen vertrieb für die headliner bags. also ich habe keinen gefunden, und im headliner shop sollen ja internationale besteller erstmal ne mail schreiben. leider erhielt ich auf 2 anfragen, (wegen der höhe der versandkosten) keine antwort. Blind bestellen möchte ich nicht.
Die zomo digital ist kein vergleich zur headliner. nicht mal annähernd. was rankommen könnte wäre die tascho von serato die 200 euro kostet. leider ist mir die zu teuer
Dj-Beatburner 10:48 PM - 28 January, 2007
Also ich hab den magma laptop bag digital dj

In die vorderen 2 fächer hab ich das so gemacht - in das kleinere passt Serato und das Netzteil genau rein, im größeren hab ich meine Kopfhörer und das Macbook Netzteil. Beide sind sehr gut gepolstert! In die Reißverschlüsse kann man so schlösser reintun das ganze wird nochmal von nem Teil geschützt was per klettverschluss das ding zu macht, keine ahnung wie das ding jetzt heisst deswegen sorry :)

Wenn man es oben öffnet, ist ganz vorne extra etwas für sein Notebook, leider passen da NUR 15er books rein oder kleiner. Um das Fach herum ist extra sogar seitlich nochmal eine richtig dicke polsterung. Dahinter passen ca 25 Vinyls.

Solltest du eh nur deine 2 Serato CV`s brauchen, kannst du die genauso gut mit beim laptop reinstecken, und in das Fach in das die 25 Vinyls passen, passt genau ein Vestax PMC 07 Pro oder ein Pioneer DJM600 (Beides von mir getestet!). Ob das natürlich der Boden stand hält ?

Selbst der Boden und die Seiten sind verstärkt gepolstert, also hät ich da auch keine bedenken. Dahinter gibt es noch an der hinteren Seite einen Reißverschluss mit nem kleinen Fach, dort habe ich z.b. meine Serato Chinch und USB-Kabel drinnen

Der obere Reißverschluss ist wieder mit einem kleinen Vorhängeschloss verschließbar, sollte man eins da haben!

Oben ist am schönen gepolsterten Haltegriff auch noch so ein Adressanhänger -> ausziehbar :). Sonst gibt es noch für die, die noch so nen Trolley haben, auf den sie alles draufpacken hinten ein einhäng ding.

Ist aber leider kein Rucksack sondern ne Tasche dafür bin ich sehr zufrieden. Macbook Pro 15" passt rein, DJM600 oder Vestax 07Pro passt rein , Serato und Kopfhörer und sonstiges was ich benötige passt und ist gut gepolstert !

Hat mich 64,90 gekostet in nem Online-Shop natürlich kommt mit Nachnahme noch einiges drauf, aber bei Vorkasse hät ich einige Tage warten dürfen, da bezahlt man doch schon etwas mehr um das Ding schnellstens in den Händen zu halten :)
tAiP 2:23 AM - 29 January, 2007
hab das ding zu weihnachten bekommen und ich pack auch mein mixer hinten mit rein :)
Cutmastea 7:21 PM - 1 February, 2007
die offiziele serato udg tasche:
www.dj-bag.com
www.ultimate-dj-gear.com

kost 200 flocken

so überhammer find ich sie nicht
weis nicht ob ich die gegen meine bisherige kombi aus magma trolley und sbm plattentasche eintauschen soll
kenny davis 9:43 AM - 4 February, 2007
Also ich find die UDG ähnelt einem Snowboarder Rucksack.die 200 buggz sind total wucher.
meine entscheidung ist die Zomo digital bag "special allen & Heath version).Die kostet nur schlappe 59Eur!!(im media markt bekommst du für die gleichen moneytos nur dünnen plastik scheiss)bei recordcase kostet dich die lieferung auch keinen Cent!!!!.Gibts in black und in weiss.

Diese Tasche bietet echt viel platz für mein kleinzeugs wie nadeln,handy,digicam,ersatzkabel und netzteil für die sl box.
zudem passen neben dem notebook auch noch 25 platten rein.
Es ist eine kleine neopren schutztasche für mac oder laptop gleich mit dabei!(die kostet allein schon 25EUR)

wenn du nur 4serato platten nimmst geht da auch noch nen battlemixer oder ein denon bzw. pioneer cdj rein.

Hier der link:
www.recordcase.de

i´m out