Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

1.7 final...komisch

CanDee 9:37 AM - 24 January, 2007
hi hab mir die neue version installiert...
komisch finde ich, dass a) die crates nicht in meiner reihenfolge bleiben (nach programm neustart)
und b) gesetzte cue points verschwinden (nach programm neustart)
nik39 11:20 AM - 24 January, 2007
FDW 3:41 PM - 24 January, 2007
Nik, wenn du immer voraussetzt, dass alle Englisch können, ist das Deutsche Subforum total überflüssig..!
nik39 3:50 PM - 24 January, 2007
Ähm, ich wollte ihn nur mitteilen, dass wohl andere auch das Problem haben. Wenn er kein Englisch kann, kann er sich immer noch mitteilen.

Aber da Du ja anscheinend hilfsbereit genug bist, könntest Du ja den Thread für ihn komplett übersetzen, oder? :)
Vince 3:56 PM - 24 January, 2007
Ich habe 1.7.0 auch schon runtergeladen, doch habe es noch nicht geöffnet. Wenn man in 1.7.0 die Cue Points verliert und dan wieder zur 1.6.3 zurück geht, werden sie dort immernoch vorhanden sein ? ansonsten werde ich 1.7.0 erst gar nicht öffnen (Das Serato Team wird dieses Problem sicher schnell gelöst haben)
FDW 4:10 PM - 24 January, 2007
Quote:
Aber da Du ja anscheinend hilfsbereit genug bist, könntest Du ja den Thread für ihn komplett übersetzen, oder? :)


Hehe... Nö! :D
nik39 4:58 PM - 24 January, 2007
Quote:
Quote:
Aber da Du ja anscheinend hilfsbereit genug bist, könntest Du ja den Thread für ihn komplett übersetzen, oder? :)


Hehe... Nö! :D

Dafür ist doch das deutsche Forum da, dass immer alles übersetzt wird ;) Ran an den Speck, keine Scheu, FDW :)
FDW 7:44 PM - 24 January, 2007
Ich hab' grad' soooo viel Spaß mit der V1.7... Keine Zeit ;)
nik39 7:55 PM - 24 January, 2007
So schüchtern kenn ich Dich gar nicht... :-P
FDW 8:57 PM - 24 January, 2007
Och jo, öhm... *verlegenguck*
deekay 12:30 AM - 25 January, 2007
was hält ihr vom bpm counter????? checkt er die bpms genau oder doch bissle daneben?????
was meint ihr....
ich hab nun die erfahrung gemacht das die tracks die ab unter 80 bpm sind teilweise richtig und manche werde verdoppelt - das kann man ja noch schnell im kopf umrechnen.
freakystylez 12:51 AM - 25 January, 2007
also ich hab für meine bpm's den "beatcounter" ist n kleines hilfreiches tool... da der, der bei v.1.6.3 enthaltene meiner meinung nach ziemlich ungenau war.... bin ich bis jetzt immernoch bei dem geblieben... und die 1.7.0 werd ich wohl auch erstmal nciht installieren -> Cue's
JOHNSON 1:06 AM - 25 January, 2007
bis jetzt ein alles cool ... muss das morgen mal genauer testen. Auch die flip side action ist schon lustig. Die Key Funktion war absolute überfällig ! Funktioniert auch sehr gut, hab es mit audio-cd master tempo funktion des Pioneer CDJ1000 verglichen ... hochwertig und zu gebrauchen !
JOHNSON 1:28 AM - 25 January, 2007
spätestens bei update 1.8 will ich das er den Key-auch automatisch ermittelt ... das währe mal ein Novum !
tAiP 12:50 PM - 25 January, 2007
Quote:
spätestens bei update 1.8 will ich das er den Key-auch automatisch ermittelt ... das währe mal ein Novum !


was is mit key gemeint? also keylock fixiert doch ur die tonlage oder macht das noch was anderes? klärt mich bitte auf!
FDW 4:39 PM - 25 January, 2007
Verstehe auch nicht was er meint!?
nik39 4:42 PM - 25 January, 2007
Key ermitteln = Tonlage des Songs ermitteln.

de.wikipedia.org <- click.
Tosh 6:49 PM - 25 January, 2007
A la "Mixed in key " ?

Wo bleibt dann das Dj Feeling..

Okay ich weiß Leute wie Deep Dish benutzen, dieses Tool.

Irgendwann muss man sicherlich nichtmal mehr den Pitchfader seines Plattenspieleres benutzen weil alles automatisiert wird..
FDW 7:22 PM - 25 January, 2007
Quote:
Key ermitteln = Tonlage des Songs ermitteln.

de.wikipedia.org <- click.


Hmm... Ich verstehe es nicht?!?
deekay 4:08 PM - 26 January, 2007
fdw, das löscht so zu sagen den chipmunk effekt d.h. bei hohen pitches wird die stimme nicht piepsig bzw. tiefer.
FDW 4:36 PM - 26 January, 2007
Ja aber das hat SSL doch jetzt schon... Das ist doch KeyLock! Warum sollte man sich das dann für 1.8 noch wünschen?!?
deekay 4:55 PM - 26 January, 2007
Quote:
Quote:
Key ermitteln = Tonlage des Songs ermitteln.

de.wikipedia.org <- click.


Hmm... Ich verstehe es nicht?!?


das war die antwort auf diese frage...