Diskussion auf Deutsch
Bedienungsanleitung auf Deutsch?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Bedienungsanleitung auf Deutsch?

Ridvan
2:11 PM - 21 January, 2007
Hallo
Gibt es eine Deutsche Bedienungsanleitung und die software auch auf Deutsch?
Gibt es eine Deutsche Bedienungsanleitung und die software auch auf Deutsch?

nik39
2:23 PM - 21 January, 2007
Deutsche Bedienungsanleitung ist dabei wenn Du SSL in Deutschland bei einem offiziellen Händler erwirbst.
Die Software gibts nicht auf deutsch, aber die Tooltips sind in deutsch.
Die Software gibts nicht auf deutsch, aber die Tooltips sind in deutsch.

FDW
3:14 PM - 21 January, 2007
Wenn du eine aktuelle Anleitung haben willst, musst du dich mal bei Lukas von ProAudio melden: www.rane-dj.de

Dj-Beatburner
5:18 AM - 22 January, 2007
Meine Deutsche Bedienungsanleitung war sehr schön !
Alle Seiten waren gelocht, zusammengehalten mit einem zusammendrückbaren Plastikteil... sobald ich Seite 2 aufgeschlagen habe, wusch und alles war irgendwie durcheinander aufm Boden verteilt grrr hab irgendwie mehr erwartet als das ichs in nen Ordner umdisponieren muss.
Alle Seiten waren gelocht, zusammengehalten mit einem zusammendrückbaren Plastikteil... sobald ich Seite 2 aufgeschlagen habe, wusch und alles war irgendwie durcheinander aufm Boden verteilt grrr hab irgendwie mehr erwartet als das ichs in nen Ordner umdisponieren muss.

DJ Smooth B.
2:47 PM - 22 January, 2007
@Beatburner: zugegeben, es gibt liebevollere Anleitungen, aber es gibt dauernd Updates und Neuerungen, da kann ich dieses "lose Blattwerk" schon verstehen. Zumal Du liest es einmal durch, das wars. Es gibt ja noch die Tooltipps im Programm.
Dafür ist die Software / Hardware umso besser :-) aber ich weiss, was Du meinst.
Dafür ist die Software / Hardware umso besser :-) aber ich weiss, was Du meinst.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.