Diskussion auf Deutsch
Manual Deutsch?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Manual Deutsch?
Fatfreddy
1:42 PM - 21 January, 2007
Hallo
kann mir jemand sagen wo mann das Manual(Deutsch)
bekommt bei meinem SSL war nur ne Englische dabei.
Danke für jede Antwort
kann mir jemand sagen wo mann das Manual(Deutsch)
bekommt bei meinem SSL war nur ne Englische dabei.
Danke für jede Antwort
nik39
1:45 PM - 21 January, 2007
Das deutsche Manual ist bei SSLs die Du nicht als "Grauimport" in Deutschland gekauft hast dabei. Wenn Du Dein SSL ausserhalb Deutschlands kaufst, ist keine deutsche Anleitung dabei.
Solltest Du Dein SSL in Deutschland gekauft haben und es war trotzdem keine deutsche Anleitung dabei, dann wende Dich an den deutschen Distributor ( www.rane-dj.de ), der wird dir gerne weiterhelfen.
Solltest Du Dein SSL in Deutschland gekauft haben und es war trotzdem keine deutsche Anleitung dabei, dann wende Dich an den deutschen Distributor ( www.rane-dj.de ), der wird dir gerne weiterhelfen.
freakystylez
12:25 AM - 23 January, 2007
Also soviel ich weiss ist erst bei der "second edition" ein deutsches Manual dabei bzw. wenn du dir dieses Update-Kit kaufst.... da sind ist sie glaub ich auch dabei....
peeze
peeze
nik39
12:31 AM - 23 January, 2007
"Second Edition"? Davon gibts nur Vinyls, und die brauchen eigentlich keine Einleitung ;)
"Upgrade-Kit"... www.deejayladen.com <- click.. Tatsächlich... da ist die deutsche Anleitung dabei. *Wunder*
"Upgrade-Kit"... www.deejayladen.com <- click.. Tatsächlich... da ist die deutsche Anleitung dabei. *Wunder*
DJ Smooth B.
1:32 AM - 23 January, 2007
genau und bei djservice.com gibts sogar ein "Upgrade-Kit pro", da kommen dann nochmal 2 bunte TCVs zu den schwarzen dazu :-)
Ich glaub aber nur auf Anfrage...
Ich glaub aber nur auf Anfrage...
Ratko
12:08 PM - 31 January, 2007
Den Upgrade-Kit gibt es auch bei Thomann.de und bei vielen anderen! :-) Aber wer sich das Gute SSL aus USA bestellt, der soll sich auch mit der englischen Anleitung auseinandersetzen!
Ich habe SSL gekauft, da galt noch die Regel für Profiequipment. Da ist es nicht zwingend notwendig eine deutsche Anleitung beizulegen. Ausserdem sollte doch sooo viel englisch drin sein!
Ich habe SSL gekauft, da galt noch die Regel für Profiequipment. Da ist es nicht zwingend notwendig eine deutsche Anleitung beizulegen. Ausserdem sollte doch sooo viel englisch drin sein!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.