Diskussion auf Deutsch
installationsdatei beschädigt
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
installationsdatei beschädigt

djdiesel89
6:34 PM - 20 January, 2007
hallo,
ich habe ein problem und zwar habe ich mir jetzt für scratch live alles besorgt und es geht auch halbwegs mit der beigelegten install cd aber dennoch will ich auf eine höhere version updaten.
wenn ich mir die dann herunterlade steht immer da diese version ist fehlerhaft beim entpacken.
könnt ihr mir irgendwie helfen.
danke.
ich habe ein problem und zwar habe ich mir jetzt für scratch live alles besorgt und es geht auch halbwegs mit der beigelegten install cd aber dennoch will ich auf eine höhere version updaten.
wenn ich mir die dann herunterlade steht immer da diese version ist fehlerhaft beim entpacken.
könnt ihr mir irgendwie helfen.
danke.

crabtile
7:58 PM - 20 January, 2007
lad sie dir nochmal runter oder es könnte auch an deinem entpackungsprogramm liegen, welches benutzt du?

djdiesel89
8:08 PM - 20 January, 2007
ich nutze winrar 3.61.
ich habe alle versionen mal heruntergeladen aber es entstand immer wieder der fehler. habe das ganze auf 4 verschiedenen pc gemacht und immer wieder der gleiche fehler.
ich habe alle versionen mal heruntergeladen aber es entstand immer wieder der fehler. habe das ganze auf 4 verschiedenen pc gemacht und immer wieder der gleiche fehler.

RHF
8:25 PM - 20 January, 2007
probier's mal mit diesem Entpacker -> www.chip.de
der ist gut und umsonst
der ist gut und umsonst

djdiesel89
6:48 PM - 22 January, 2007
es geht mit dem prog immer noch net. er enpakt es zwar aber wenn doppelklick auf setup dan kommt wieder nen fehler

DJ Smooth B.
10:42 PM - 22 January, 2007
Also das klappt mit WinRAR bestens, ich vermute auch, hier hat was beim downloaden nicht geklappt. Hast du vielleicht die MAC-Version geladen ?! Da sind immer 2 Links, einer für PC, einer für MAC.
Ansonsten die runtergeladene löschen und nochmal versuchen.
Ansonsten die runtergeladene löschen und nochmal versuchen.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.