Diskussion auf Deutsch
Overviews
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Overviews
dj jürgen
7:39 PM - 11 January, 2007
hei zusammen,
hatte nach dem update von1.6.2 auf 1.6.3 plötzlich das problem, das es mir meine zeiten also (lengh) nit mehr anzeigte.
habe schon komplet noch mal alles runter geschmissen neu inst, , rescann id3, auch versucht nochmal Overviews neu zu bilden usw..keine chance. die zeiten sind weg.
kann mir jemand helfen wie ich das wiede im griff bekome?
hatte nach dem update von1.6.2 auf 1.6.3 plötzlich das problem, das es mir meine zeiten also (lengh) nit mehr anzeigte.
habe schon komplet noch mal alles runter geschmissen neu inst, , rescann id3, auch versucht nochmal Overviews neu zu bilden usw..keine chance. die zeiten sind weg.
kann mir jemand helfen wie ich das wiede im griff bekome?
dj jürgen
7:45 PM - 11 January, 2007
ja das weiß ich das die zeit dann angezeigt wird, aber nach dem ich das erste mal meine Overviews gebildet hatte bei der 1.6.2 waren alle zeiten da.
maydo
3:34 PM - 12 January, 2007
yooo aufs deck ziehen dann funzt wieder
für was braucht man denn die zeiten ??
für was braucht man denn die zeiten ??
dj jürgen
12:54 PM - 13 January, 2007
die zeiten sind einfach von nutzen, wenn man verschiedene versionen eines tracks hat, zb. bei partybreacks usw, die sind in der regel meißt nur 1,5 - 2 min lang..
zudem verstehe ich das halt nicht, da ich vor dem update auf 1.6.3 alle zeiten da hatte. wenn ich jetzt neue tracks hinzufüge, und overviews mache sind die zeiten ja auch da, nur von den tracks die ich schon hatte sind die zeiten weg. ich denke das ssl die alten overviews verloren hat, aber wieso berechnet es dann nicht neue...kopfschüttel.
zudem verstehe ich das halt nicht, da ich vor dem update auf 1.6.3 alle zeiten da hatte. wenn ich jetzt neue tracks hinzufüge, und overviews mache sind die zeiten ja auch da, nur von den tracks die ich schon hatte sind die zeiten weg. ich denke das ssl die alten overviews verloren hat, aber wieso berechnet es dann nicht neue...kopfschüttel.
babek
3:14 PM - 14 January, 2007
villeicht hast du aus versehen die zeiten "ausgeblendet"? einfach rechts oben im browser fenster das dreieck anklicken und time wie an "checken" ...
dj jürgen
1:25 PM - 15 January, 2007
wenn du das fenster meinst in dem auch die optionen für genre und bpm usw sind, dann hab ich das bereits eingeblendet.
(time =length).
habe bereits einige mal schon probriert die software komplett zu deinst und neu inst., hilft alles nichts, die zeiten bleiben verborgen.spiele ich jedoch einen song ab, dann wird nach wenigen sekunden die zeit im brouser angezeigt und bleibt erhalten.
(time =length).
habe bereits einige mal schon probriert die software komplett zu deinst und neu inst., hilft alles nichts, die zeiten bleiben verborgen.spiele ich jedoch einen song ab, dann wird nach wenigen sekunden die zeit im brouser angezeigt und bleibt erhalten.
nik39
1:35 PM - 15 January, 2007
Ja, scheint ein Bug zu sein, passiert bei mir auch bei einigen Tracks.
dj jürgen
3:20 PM - 17 January, 2007
und was kann man gegen den bug machen, bzw was eigentlich a bug?
weeper
6:57 PM - 17 January, 2007
ein bug ist ein käfer der sich im system rumschleicht! vorwiegend! insektenspray hilft da! einfach raufsprühen dann geht es! wenns ein hartnäckiger bug ist salzsäure in verdünnter form
dj jürgen
2:19 PM - 2 February, 2007
yepeeee ich habs raus
also es ja sowas von einfach, man nimmt nur den ordner (creat)und zieht den kompletten ordner auf den button build overviewes und schon macht ssl alle fehlenden bzw alle overviewes neu.
so hoffe ich hab da manche leut geholfen damit.
see ya and bring the people back in good times
also es ja sowas von einfach, man nimmt nur den ordner (creat)und zieht den kompletten ordner auf den button build overviewes und schon macht ssl alle fehlenden bzw alle overviewes neu.
so hoffe ich hab da manche leut geholfen damit.
see ya and bring the people back in good times
FDW
2:25 PM - 2 February, 2007
Genau genommen rechnet SSL dann ALLE Tracks nochmals durch aus dem Crate ;)
dj jürgen
2:34 PM - 2 February, 2007
ja genau so ist es auch er macht alle nochmal auch die bereits gerechnet wuren...aber jetzt hab ich endlich wieder alle zeiten da...bin so froh...hüpf ..burzelbaumschlag
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.