Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Problem nach Festplattensortierung

vt-waf.de 12:08 PM - 9 January, 2007
Hallo Leute, habe da ein kleines (grosses) Problem. Ich habe meine Festplatte mal neu sortiert (musste mal sein). Jetzt habe ich das Problem, dass die Crates zwar noch da sind, aber die MP3s nicht mehr gefunden werden. (klar, sind ja in anderen Ordnern jetzt). Gibt es einen Trick, die Mp3s doch noch suchen zu lassen??? Habe noch nichts passendes gefunden. Alternativ hatte ich schon mal daran gedacht, ob es ein Programm gibt, mit dem ich die crates extern öffnen kann und dann die MP3s suchen lassen kann???
RHF 12:26 PM - 9 January, 2007
leider nein :( du kannst die files weder mit SL suchen, noch gibt es ein externes programm, dass die crates öffnet.
Du musst dir wohl ein paar Stunden / Tage (je nach Library größe ;) ) Zeit nehmen und die Files neu importieren.
Alternativ könntest du auch alles mit iTunes organisieren und die iTunes Library importieren, das geht schneller.
vt-waf.de 12:31 PM - 9 January, 2007
Hey,
habe ich mir schon fast gedacht. Vielen Dank aber für die sehr schnelle Antwort.. Schöne Grüsse
RHF 12:36 PM - 9 January, 2007
Hm, wart mal. Wenn Du schon neu sortieren musst, würd ich das an Deiner Stelle gleich mit 1.7. machen. Dann kannst Du nämlich gleich alles mit Subcrates organisieren und musst das später nicht mehr machen, wenn 1.7.0 offiziell released wird.