Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Case für SSL Interface

Pleasure Boy 11:51 AM - 7 January, 2007
Hat jemand ne Ahnung ob es ein Case für das Interface gibt?
Ich meine nicht für den Transport, sondern eine Art Schutzhülle in der man dauerhaft das Interface belassen kann?
tAiP 2:25 PM - 7 January, 2007
ich benutze einen kleinen kosmetikkoffer von meinem girlfriend. den ganzen püppi kram raus , zwei schaumstoffmatten rein und alles sitzt perfekt nix wackelt und hat nichma 15,- gekostet. Gibts ab und zu bei Rossmann,Schlecker o.ä. Die Schaumstoffmatten hatte ich noch rumliegen... Also is wirklich ein günstiges case.

hier gibts nen bild:

i134.photobucket.com
Cutmastea 6:54 PM - 7 January, 2007
naja für des interface allein möcht ich kein case
des kommt bei mir immer in eine der seitentaschen am plattenbag

was allerdings eine feine sache wäre war ein case für notebook ssl box + kleinzubehör wies der DJ Mad hat
allerings mag ich mir nicht extra für 150+ € ein case bauen lassen

aber es gibt ja jetzt von magma einen neuen plattentrolley für ssl & co
Pleasure Boy 7:50 PM - 7 January, 2007
Das mit dem Kosmetikkoffer ist ne gute Idee.

Die Tasche von Magma schaut gut aus. Aber wie gesagt, ich suche eine Art "Übertasche" für das Interface. An manchen DJ Stands hat man ja so wenig Platz, dass man das Teil irgendwo mehr oder weniger reinquetschen muss. Möchte halt nicht, dass das gute Stück in Mitleidenschaft gezogen wird.
tAiP 2:27 PM - 8 January, 2007
ich besitze das neue Magma DJ LAPTOP BAG ich muss sagen das laptopfach ist gut gepolstert um mein 12" wackelfrei reinzukriegen hab ich allerdings noch eine weitere tasche drum.
die außengepolsterten Taschen sind gut für kleinkram kabel kopfhörer etc. aber ein interface würd ich da nich reinpacken weil dafür sind die Außentaschen zu dünn gepolsterst. ich pack den kleinen SSL Koffer immer mit in nen zu 3/4 gefüllten 80er Vinylkoffer. so ist alles perfekt gesichert und vor allem der teure Lappi und das SSL sind doppelt geschützt.
DJ Smooth B. 6:08 PM - 15 January, 2007
Serato & Rane arbeiten mit UDG an einer neuen Tasche für alles. Ansonsten passt das Ding überall mit rein, sowohl in die Mixertasche, als auch in meinen Laptoprucksack.

Aber Pleasureboy wollte ja eine Schutzhülle, um das Ding da drin dauerhaft aufzubewahren. Warum? Ist doch superrobust gebaut, meins fliegt seit über Jahren so rum und alles einwandfrei, sogar noch alle Bauteile drin, die meisten sogar noch auf der Platine :-)
aL001 7:55 PM - 16 January, 2007
Guten Tag zusammen,...

also wenn jemand NUR ein Case für sein Interface sucht dann wäre evtl. damit geholfen :

www.elevator.de

Hab gehört dass das wie gemacht dafür sein soll, benutze es selber nicht, aber soll wohl passen.

Gruss aus Mönchengladbach
DJ LUNIS 7:22 AM - 25 January, 2007
@ aL001, alter bitte kein RELOOP ich kotze :-(


Also Ladys hier die James Bond 007 Edition / Übertreibung
www.odysseygear.com

Wenn jemand 162 Öken zu viel hat / mir wer das zu teuer!!!

Aber wie Dj Sooth sagt , wir Hessen haben kein problem mit dem interface!

z.B. nehm ich es einfach in meiner lapi tasche mit + e-festplatte & Time codes und allen steckern, hab ich schon erwähnt
17 Zoll wildscreen !!!
Und ich hab noch platz für kippen ohohohohoho
nein nur spass, aber ich kann nur eins empfehlen:die neuen MAGMA Lapi tasche in Desert Storm, echt nicer shitz
DJ Smooth B. 4:22 PM - 25 January, 2007
Ich warte auf mein 19" Widescreen, nur gibt es noch keine Tachen dafür, ein Kumpel von mir hat es, der hat es im Mixer-Bag von Elevator... Also renne ich dann mit 2 Mixer-Bags rum, aber was solls.
Pleasure Boy 9:21 PM - 25 January, 2007
Was schleppt ihr denn für Monster mit euch rum??? :-)

Bin mal gespannt was UDG da gerade bastelt....
AcViSe 10:33 AM - 26 January, 2007
17" 19" jeder so wie er es mag. Ich würd allerdings eine Brille vorziehen *g*
Bin mit meinem 13,3" MacBook höchst zufrieden. Trotz kleinem Bildschirm sehr gut lesbar. Will ja kein TV während des Sets schauen. :-)
DJ LUNIS 11:05 AM - 26 January, 2007
IHR SEIT JA NUR NEIDISCH AUF UNS :-)
AcViSe 11:11 AM - 26 January, 2007
Never ;-)
Dj-Beatburner 2:43 PM - 26 January, 2007
Neidisch ? Ja sind wir :) auf den platz den wir mehr haben :D

Ich habs erst letztens wieder gesehen, der DJ mit seinem geilen 17er book das so halb wo drauf stand und mit dem rest schon gewakelt hat als würde es beinahe runterfallen weil kein platz da war ... also gut ein 13er muss es nicht sein ein 15er ist ganz cool aber wer echt sich das antun will und mit nem 17er oder sogar noch 19er flagschiff auflegen gehen will ich sag nur :) Sobald der Platz knapp ist siehst du was ich meine
tAiP 3:43 PM - 26 January, 2007
12" Powerbook is genau so breit wie mein vestax pmc 05 passt überall hin und kann mit einer hand gegriffen werden. passt in ein magma laptop bag und ssl noch daneben... :)
DJ Smooth B. 6:48 PM - 26 January, 2007
Das hat nix mit Neid oder sonst was zu tun, jeder wie er mag. Zur Zeit habe ich es auch auf einem kleinen, aber der 19" Samsung hat ein abnehmbares Display, das passt hinter jeden Mixer und die Tastatur (oder den Rest vom Laptop) brauche ich dann mit dem 57er nicht mehr in Reichweite. Mit zunehmendem Alter werden die Augen halt schwächer, man muss sich nur zu helfen wissen :-)
nik39 7:27 PM - 26 January, 2007
Quote:
also gut ein 13er muss es nicht sein ein 15er ist ganz cool aber wer echt sich das antun will und mit nem 17er oder sogar noch 19er flagschiff auflegen gehen will ich sag nur :) Sobald der Platz knapp ist siehst du was ich meine

Ich stimme dem zu. ICh hab nen 17er, richtig geil, cooles Display (ich würds auch nicht missen wollen, weil man eben alles drauf sieht!).. aber das TEil ist einfach zu gross.

Mein nächster SSL Rechner wird kein 17er sein.
maydo 10:02 AM - 27 January, 2007
Lappi Tasche von Targus >> alles drin = perfect ))