Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Ein Plattenspieler?

tfunk 10:31 PM - 1 January, 2007
Hab mal ne kleine Frage: Will mir nächste Woche Serato bestellen.
Ist es mit Serato eigentlich auch möglich mit nur einem Plattenspieler aufzulegen? Bei Final Scratch kann man das machen... Geht auch eigentlich ganz gut... mal abgesehen von diesem Bekloppten System. Aber das gehört hier ja nicht rein :) ...
Danke für die Auskunft
JOHNSON 11:16 PM - 1 January, 2007
Kann man machen, sehr viel Sinn macht das aber nicht wie ich finde.
nik39 1:55 AM - 2 January, 2007
Es macht dann Sinn, wenn einer der beiden Plattenspieler komplett im Ar*** ist. Dann ist diese Funktion eigentlich Dein Lebensretter :)
tfunk 1:50 AM - 3 January, 2007
Vor allem ist es deswegen Interessant für mich, weil ich öfter in ein paar Lokalitäten Musik mache, die zum Teil gar keine Plattenspieler mehr haben bzw. Wenig Platz zur Verfügung haben. Da bin ich froh, wenn ich nur einen Plattenspieler mitschleppen muss!

Ist das Steuern durch einen Plattenspieler denn einfach? oder eher mit viel Aufwand empfunden? Hat es jemand schon ausprobiert?
nik39 1:58 AM - 3 January, 2007
Wie mit Sex, einfacher wenn man es schon paar mal gemacht hat ;) Aber dann gehts locker flockig. Der einzige Unterschied ist, man muss sich meiner Meinung nach höllisch konzentrieren. Naja, aber das trifft für manche auch aufn Sex zu, besonders man unter dem Symptom "premature ejaculation" leidet. *duck* Man kann sich aber auch bei Wikipedia darüber informieren. Oder einfach seine eMail Adresse in diversen Foren veröffentlichen, ruck-zuck hat man tonnenweise Infomaterial darüber - wenn nicht, dann bitte den SPAM Folder checken. *nochmals duck*

Ich musste mal 2 Stunden damit auflegen, es ging problemlos, solange hats gedauert, bis der Ersatz TT da war.