Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

1.7 Public Beta Feedback (Deutsch)

babek 1:36 AM - 30 December, 2006
so jetzt ist es endlich so weit... ich habs mal runtergeladen und werd es heute abend mal im vorprogramm - antesten - berichte - probleme und lösungen werd ich analog in deutsch - hier rein posten - würde mich auch über euer feedback freuen!
Plattendreher 8:11 PM - 1 January, 2007
Hab jetzt mal ein par Tage damit rumgespielt.
Auto Gain, Subgrades und Auto BPM hab ich noch nicht noch nicht getestet.
Die Loop funktion ist etwas besser aber on the fly nur mit viel übung möglich. Hier sollte noch etwas verbessert werden.
Der Key Lock ist so geil und absolut scratchfähig, sehr sehr geil.

Insgesammt läuft die 1.7 Beta bis jetzt sehr stabil. weiter so!
Brigz 11:42 PM - 1 January, 2007
" Frohes Neues" sag ich da nur! ich hab mich erdreistet und die 1.7 zum New Years Eve benutzt!
Läuft absolut Stable und bin total begeistert (bin neu im Serato Fan Club und von FS2 umgestiegen). Hab ca. 3,5 Stunden absolutes Power Set gespielt jeder track nur bis zur ersten Hook also wahnsinns sache. Key Lock is absolut unglaublich!
Danke SSL! Djing hat selten so spass gemacht.
CanDee 1:47 AM - 2 January, 2007
version 1.7 bei mir auch ohne probleme bisher.
allerdings stört mich eine sache. aber auch schon in den vorgängerversionen:

vorab..ich benutze den rane 57

das laden der tracks über die knöpfe am mixer is bissl blöd.
Taste P1 für den Linken und P2 für den Rechten Table...so weit so gut.
Nun aber mit den Subcrates...ganz mies.
Was mich stört ist, dass wenn ich P1 benutze, um durch die Crateliste zu scrollen und dann einfach mal drücke, wird immer der erste track auf den linken teller geschickt.