Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Netzteil

tAiP 10:50 PM - 15 December, 2006
Wo gibts einn SSL Netzteil? Ich finde nur den Update-Kit brauch das anderer Zeugs aber nich..
tAiP 10:54 PM - 15 December, 2006
SSL spielt keine Audio CDs

Also der lädt immer urst lange und bei 80% bleibt er ewig hängen und macht garnix 20% spielt er ohne Probleme.

Meine Frage ist hab ich da ein persönliches SSL Problem oder unterstützt SSL generell keine normalen AudioCD Tracks??

Das Problem tritt auch auf wenn ich die Tracks vorher auf die HD ziehe. Muss immer erst in Mp3 konvertieren dann hauts hin...
Mike Miller 1:27 AM - 16 December, 2006
Hi Taip.

Du kannst jedes stabilisierte Netzteil mit einem 9 V Ausgang und mindestens 300 mA nehmen. Besser sind mindestens 500 mA.

Ich habe mir eins von Hama gekauft (Evolution 500).

Regelbarer Ausgang und 800mA. Alles bestens! Laut einigen Aussagen
von Kollegen ist das Netzteil was in dem Update-Kit mitgeliefert wird eh sehr minderwertig.

Zu Deinem problem mit den Audio CDs: Poste mal Dein Setup!

Normalerweise "frisst" SSL reguläre Audio CDs ohne Probleme

Gruß Mike
Mike Miller 1:28 AM - 16 December, 2006
Quote:
Hi Taip.

Du kannst jedes stabilisierte Netzteil mit einem 9 V Ausgang und mindestens 300 mA nehmen. Besser sind mindestens 500 mA.

Ich habe mir eins von Hama gekauft (Evolution 500).

Regelbarer Ausgang und 800mA. Alles bestens! Laut einigen Aussagen
von Kollegen ist das Netzteil was in dem Update-Kit mitgeliefert wird eh sehr minderwertig.

Zu Deinem Problem mit den Audio CDs: Poste mal Dein Setup!

Normalerweise "frisst" SSL reguläre Audio CDs ohne Probleme

Gruß Mike
Dj-Beatburner 3:52 AM - 16 December, 2006
Also ich hab mir so eins beim Elektro Conrad gekauft hier. Eins das man umschalten kann das genau die Leistung packt die unten auf meinem Serato draufsteht. Hat mich 5 € gekostet und funktioniert wunderbar :)
nik39 6:14 AM - 16 December, 2006
Wie Mike Miller empfiehlt... benutze ein stabilisiertes Netzteil
tAiP 8:27 AM - 17 December, 2006
danke für die netzteil tips!

Greetz taip!
FDW 6:09 AM - 18 December, 2006
Ich kann dir diese Netzteil Empfehlen:

cgi.ebay.de

Habe ich auch. Läuft 1A und ist schön Flach. Nicht so breit wie die meisten anderen Netzteile. Man kann es also gut in der Laptoptasche zum Gig mitnehmen ;)
tAiP 7:44 AM - 18 December, 2006
Endlich mal ein Forum wo einem auf anhieb geholfen wird ! Danke nochmal !