Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Vor dem ersten gebrauch.

Ramses 6:34 PM - 8 December, 2006
hallo an alle.folgende frage habe ich.
da ich mein ssl seit 3 wochen noch nicht angeschlossen habe möchte ich das nun morgen machen.
da ich noch kein notebook besitze sehe ich mich gezwungen diese jetzt auf mein rechner zu installieren.
Nun will ich fragen ob mir dazu noch einer ein paar tipps geben könnte,oder worauf ich besonders achten muss.
mfg
Canaris 9:01 PM - 8 December, 2006
Also eigentlich gibts ned viel. Kannst ja schonmal Dein SSL runterladen und installieren und Deine Songs schonmal reinladen und gleich die Overviews erstellen, dann kannst du morgen, wenn du die restlichen (wohl SL-1) Treiber installierst gleich loslegen.
Wenn Du's eh auf nem Desktop PC machst, brauchst Du dir (insofern genuegend Rechenpower) eh keine grossen Gedanken machen wenn ein paar Programme nebenher laufen.
Aber um ehrlich zu sein koennen wir Dir hier wenig helfen. Einfach installieren und loslegen ;-)
RHF 12:19 AM - 9 December, 2006
wow! wie schaffst du´s 3 wochen neben der kiste zu sitzen, ohne sie anzuschließen? machst du yoga? ;)
Ramses 4:45 AM - 9 December, 2006
nee.ich hatte meine abschlussprüfung....

da muss ich pauken:-)
Plattendreher 5:06 AM - 14 December, 2006
haha krass.
ich hab's keine 3 minuten ausgehalten ohne die kiste aufzumachen.
die 30 min. als es auf dem heimweg vom laden neben mir auf dem beifahrersitz lag quälten mich schon wirklich sehr.
könnte natürlich auch daran liegen das ich davor fi*** scratch user war.

i love serato
Tommyillfigure 5:28 PM - 14 December, 2006
Ich habs schon auf dem Heimweg aufgemacht und angeschaut ;)
DJ Smooth B. 8:51 PM - 21 December, 2006
So siehts aus, ich hab die Kiste auf dem Heimflug auf der Autobahn aufgerissen und mir schon die Anschlüsse angeschaut, das ich zu Hause wirklich keine Sekunde verliere... Dann schnell mit 230 durch den Feierabendverkehr geschlängelt und ran an die Turnies...
phil 9:34 PM - 21 December, 2006
Vor 2 Jahren in NY gekauft, Rest des Urlaubs damit verbracht praktisch überall mit der Betriebsanleitung rumzurennen und diese so gut zu lernen, damit ich zu Hause 0 Zeit verliere.

Wieder zurück vom Urlaub, war ich die erste Woche praktisch nicht mehr ansprechbar :)
Menace 4:56 AM - 31 December, 2006
Ich hatte damals die Handy-Nr. vom UPS-Fahrer herausbekommen, nachdem er mich zu Hause verpasst hatte. Dann haben wir uns irgendwo 25 km entfernt verabredet, wo er auch was auzuliefern hatte. Verrückt, aber ich wollte doch nicht noch einen weiteren Tag warten :-) .

Ramses, haste Dein SSL mittlerweile ausgepackt? :-)
Canaris 6:38 PM - 31 December, 2006
Quote:
Ich hatte damals die Handy-Nr. vom UPS-Fahrer herausbekommen, nachdem er mich zu Hause verpasst hatte. Dann haben wir uns irgendwo 25 km entfernt verabredet, wo er auch was auzuliefern hatte. Verrückt, aber ich wollte doch nicht noch einen weiteren Tag warten :-) .


Haha, geil! Dann hast Du's Dir aber auch verdient!! ;-)
tAiP 7:50 AM - 2 January, 2007
bei mir wars auch lustig. normalerweise kommen die pakete bei mir immer so 13.30 an.
Und um 12 geh ich 100m zur Spaßkasse um die 670 Matten abzuheben, war 5min weg. als ich wiederkam schwups zettel im briefkasten. bin erst 10 min hektisch mitn rad um block gerast aber es war nix mehr zu sehen. ich fing echt an zu schwitzen. schnell wieder nachhause und anjerufen... paket lag schon auf der post. wieder aufs fahrrad zur post, serato aufn gepäckträger geschnallt und ab nach hause aufgerissen 20min ausprobiert und dann musste ich erstmal zu nem termin...

hmm war das geil! :D
Ramses 8:18 PM - 2 January, 2007
ja hab es schon länger ausgepackt:-)))

Prüfung auch bestanden:-))))))))
RHF 10:06 PM - 2 January, 2007
na dann herzlichen glückwunsch zu beidem :P
DJ Smooth B. 5:42 PM - 15 January, 2007
Na dann, lass krachen, ich vermute, es waren deine sinnvollsten 670€... Glückwunsch :-)