Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Kommende Versionen

Province 7:13 PM - 5 December, 2006
Moin Leute!
Habe gehofft, dass mein Post im General Discussion-Thread Beachtung findet. Leider reagiert niemand darauf, deshalb kopiere ich die Zeilen einfach nochmal hier hinein.

Hi Scratchlive-Team!

For the upcoming Version of Scratchlive i have two recommendations. I would like to have a horizontal scroll-function in the Import-Window. (With my Macbook i can scroll with 2 fingers on the Pad horizontal and vertical. It's possible in every window except the "import-area")
Is it possible to save the ID3-Tags directly from the software to the source of the mp3. When i prepare the ID3-Tags i still have to open Itunes and prepare it by pushing the "Informations"-Button.
Are these features possible with the upcoming version 1.7?
RHF 8:01 PM - 5 December, 2006
Quote:
Is it possible to save the ID3-Tags directly from the software to the source of the mp3.

tut´s doch!
ich war mir jetzt auch nimmer sicher, aber hab´s gerade ausprobiert und der id3 tag wird im mp3 gespeichert, wenn du´s in serato umbenennst.
RHF 8:06 PM - 5 December, 2006
ahh.. dabei fällt mir eine andere id3 Frage ein:
auch wenn der tag eine track nummer besitzt, bleibt das feld in serato leer; ich kann es auch nicht umbenennen!
ist das bei euch auch so, wenn ja warum?
Province 8:49 PM - 5 December, 2006
...und wie ist das jetzt mit der seitwärts-scrollfunktion im import-fenster?
nik39 8:56 PM - 5 December, 2006
Quote:
Habe gehofft, dass mein Post im General Discussion-Thread Beachtung findet. Leider reagiert niemand darauf,

Weil er dort komplett falsch ist. Probiers mit der Feature Suggestions Area aus. Ich würde Dir auch empfehlen, bevor Du postest, zu suchen, ob nicht jemand vor Dir schonmal was ähnliches vorgeschlagen ist, was nicht sehr unwahrscheinlich ist. ;)

Quote:
Is it possible to save the ID3-Tags directly from the software to the source of the mp3.

Ich schliess mich RHF an, die Tags werden direkt innerhalb der Datei abgespeichert... nur bekommt dies das blöde iTunes nicht mit, welches kein SSL Problem ist.