Diskussion auf Deutsch
macOS 14 + SeratoDJ (Erfahrung)
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
macOS 14 + SeratoDJ (Erfahrung)

DIAMOND04
3:42 PM - 10 December, 2023
Moin Kollegen,
nachdem nun das Update draussen ist, möchte ich gern eure Erfahrung nach dem ersten Wochenenden wissen, ich bin sonst immer der Typ - der einfach nochmal 1-2 Monate wartet.
Also läuft alles, oder gibts Probleme ?
Grüße
nachdem nun das Update draussen ist, möchte ich gern eure Erfahrung nach dem ersten Wochenenden wissen, ich bin sonst immer der Typ - der einfach nochmal 1-2 Monate wartet.
Grüße

DJ G-Rebel
8:37 AM - 12 December, 2023
Grüße
Ich finds mega. Hab zwar noch nicht außerhalb damit aufgelegt. Aber bin sehr zufrieden. Jetzt müsste Serato nur noch nativ auf den Apple Silicon Chips laufen. Dann wäre es perfekt
Quote:
Moin Kollegen,nachdem nun das Update draussen ist, möchte ich gern eure Erfahrung nach dem ersten Wochenenden wissen, ich bin sonst immer der Typ - der einfach nochmal 1-2 Monate wartet.
Grüße
Ich finds mega. Hab zwar noch nicht außerhalb damit aufgelegt. Aber bin sehr zufrieden. Jetzt müsste Serato nur noch nativ auf den Apple Silicon Chips laufen. Dann wäre es perfekt

DIAMOND04
4:40 AM - 18 December, 2023
Dann sollte das ja mit 2x CDJ3000 & DJM A9, kein Problem sein :-)
Quote:
Reloop Elite und 2 Plattenspieler 😉Dann sollte das ja mit 2x CDJ3000 & DJM A9, kein Problem sein :-)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.