Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato Dj Pro Test Version

SoulStarDeejay 5:32 PM - 21 April, 2019
Hallo Freunde folgendes Problem

Hab mir gestern serato dvs gekauft damit ich mit einigen pioneer Mixern auflegen kann.

Da kam die Meldung : 14 Tage Testphase oder serato dj pro kaufen

Habe zuhause einen 72 rane mixer und die Meldung bleibt bestehen .

Was passiert nun ? Kann ich mit serato nach den 14 Tage min Testphase kein serato dvs mehr nutzen ? Oder rane 72/ Sl3 Boxen nutzen ?
babek 1:20 PM - 23 April, 2019
Also (stand 2019)

z.B: serato.com - dieser Mixer hat keine Serato Pro - hier wird die Pro Version separat benötigt. Dazu wird noch das DVS Update zum Serato Pro benötigt.

Es gibt aber Mixer da ist Serato Pro freigeschaltet: z.B: serato.com

Deinem 72er und deiner SL3 Box ist Serato Pro Freigeschalten - (ebenso die DVS Funktion)
also keine Zusatz Software benötigt.

Hier die Übersicht der "Paid Upgrade" Mixer und der Serato Pro Include Mixer:
serato.com

Wenn Du auf der 100% sicheren Seiten sein willst: kauf Dir einmal Serato DJ Pro - und das DVS Update (das Du ja schon hast) somit kannst Du auf fast jedem USB Pioneer Mixer Arbeiten ohne eine "Meldung".

Alternativ: Entweder hast Du glück und der Mixer ist "Pro" - dann benötigst Du nur DVS und wenn der Mixer kein "Pro" hat - dann arbeitest Du mit Deiner SL3 Box....

Hier kannst Du Dir die Pro Version kaufen:
serato.com

oder als "Profi Tipp": kauf Dir gleich einmal Suite und Du hast für immer (vorerst) Deine Ruhe...
(zweit Tipp: zwischen Weihnachten und Neujahr haut Serato alle PlugIns der Suite manchmal für 150 Euro raus)

(alle angaben ohne Gewähr ;-)
babek 1:23 PM - 23 April, 2019
Siehe auch hier was beim Anschluss der SL3 Box "freigeschaltet" wird:
serato.com
babek 1:23 PM - 23 April, 2019
SL3:

This hardware unlocks Serato DJ Pro for free when plugged into the software.

Serato DVS enabled
This hardware unlocks Serato DVS so it can be used with turntables or CDJs.
babek 1:25 PM - 23 April, 2019
zu Deiner Frage;

nach 14 Tagen wirst Du nur noch auf "Pro" Mixer, Deinem 72er und der SL3 Box Serato DJ Pro nutzten können - alle anderen "Paid Upgrade" Mixer, werden nach 14 Tagen die Arbeit verweigern - bzw warten bis Du Dir Serato DJ Pro kaufst...