Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato DJ Update auf die aktuellste 1.7.6

stevemalone 2:36 PM - 3 July, 2015
Hallo, nach dem Update auf die 1.7.6 fällt mir folgendes auf:

Der ITunes Playlisten & Wiedergabe-Baum ist nur noch komplett aufgeklappt und kann auf Grund fehlender Marker NICHT mehr geschlossen werden... Wer hat das noch oder liebes Serato Team, warum geht das auf einmal nicht mehr.. Lief doch bis jetzt auch einwandfrei... Bei 40-50 Listen / Unterordnern und Wiedergabelisten wird das ganze jetzt ziemlich unübersichtlich... Und man muss ständig links rauf und runter scrollen um irgendwelche Ordner Listen etc. zu suchen.... hat das Problem noch jemand?

Und das zweite: in diesem ganzen ITunes Baum wird mir jetzt so automatisch generierte Playlisten angezeigt wie Bücher, Podcast, Hörbücher, Filme, Videos etc.... Wie kann ich das ausschalten... Das geht weder in ITunes noch in Serato zum ausschalten...
Greetz
Eskei83 3:52 PM - 3 July, 2015
Das liegt daran dass du auf das neue iTunes upgedatet hast und nicht an Serato ;)
adonic 8:19 PM - 4 July, 2015
Hi, hab das gleiche Problem.
@Serato: Wird da Zeitnah ein Update kommen, dass es wieder funktioniert oder muss man iTunes wieder Downgraden?
Daniel Bröxkes 12:13 PM - 5 July, 2015
Gibt dazu schon ein Thread

serato.com
deekay 4:40 PM - 15 July, 2015
Die automatisch generierten Playlists kannst du teilweise in iTunes unter Einstellungen deaktivieren.