Diskussion auf Deutsch
DF-FX Probleme (nicht alle Decks vorhanden)
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
DF-FX Probleme (nicht alle Decks vorhanden)
Chris Gagneux
11:14 AM - 2 January, 2013
Hallo und ein Gutes neues Jahr zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Wenn ich DJ-FX aktiviere sehe ich immer nur Deck 1 und 2, habe jedoch ein SL4 und entsprechend 4 Decks (siehe Bildschirmfoto).
imageshack.us
Ich habe die aktuelle Version 2.4.3 drauf, jedoch auch schon die 2.4.2 getestet (jedoch ohne erfolg).
Vielleich kann mir ja hier jemand helfen.
Gruß
Chris
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Wenn ich DJ-FX aktiviere sehe ich immer nur Deck 1 und 2, habe jedoch ein SL4 und entsprechend 4 Decks (siehe Bildschirmfoto).
imageshack.us
Ich habe die aktuelle Version 2.4.3 drauf, jedoch auch schon die 2.4.2 getestet (jedoch ohne erfolg).
Vielleich kann mir ja hier jemand helfen.
Gruß
Chris
Jensen Määäm
12:14 PM - 2 January, 2013
Die Decks die so umrandet sind, sind Deine Primary Decks, das kannst Du im setup auswählen, welche das sein sollen. Kannst Du mehr als nur 2 Decks für die SFX aktivieren (durch anklicken auf die Buttons)? Ich meine gleichzeitig. Hast Du mal in Deine Bedienungsanleitung geguckt und nachgelesen was da zur Nutzung der SFX drinsteht?
Chris Gagneux
1:37 PM - 2 January, 2013
welches die Primary Decks sind ist mir klar. Wenn ich 2 + 3 als Primary auswähle, kann ich immer noch nur deck 1 und 2 im DJ-FX Bereich anwählen. Deck 2 funktioniert auch einwandfrei. Da Deck 1 sich ach wirklich auf das erste physische Laufwerk bezieht, kommen keine Effekte auf dem physischen Laufwerk 3 an.
Gruß
Chris
Gruß
Chris
LukeSun
1:41 PM - 2 January, 2013
Ich habe mir das eben angeschaut. Wenn ich eine SL3 anschliesse, gibt es die Möglichkeit den DJ FX zu Deck 1, 2 und 3 zuzuweisen. Wenn ich die SL4 anschliesse, stehen leider nur Deck 1 & 2 zum Zuweisen zur Auswahl. Es sollten aber alle 4 Decks zum zuweisen zur Auswahl stehen. In der Bedienungsanleitung ist ein kleiner Screenshot der Software zum Zuweisen und dieser sieht etwas anders aus, als der tatsächliche in der Software.
Daher vermute ich mal an dieser Stelle, dass das ein Software-Buck ist, der noch nicht behoben od. noch nicht entdeckt wurde.
Daher vermute ich mal an dieser Stelle, dass das ein Software-Buck ist, der noch nicht behoben od. noch nicht entdeckt wurde.
LukeSun
1:49 PM - 2 January, 2013
Also, es muss ein Buck sein...
Wenn ich einen Sixty-Eight anschliesse, hab ich die Möglichkeit den DJ FX zu Deck 1 bis 4 zuzuweisen.
Wenn ich einen Sixty-Eight anschliesse, hab ich die Möglichkeit den DJ FX zu Deck 1 bis 4 zuzuweisen.
Chris Gagneux
1:52 PM - 2 January, 2013
danke für die schnelle Antwort !
Ich war mich auch sehr sicher, dass ich in einer "alten" Version die 4 Auswahl "Knöpfe" gesehen hatte ....
Gruß
Chris
Ich war mich auch sehr sicher, dass ich in einer "alten" Version die 4 Auswahl "Knöpfe" gesehen hatte ....
Gruß
Chris
radikarl
11:53 AM - 9 January, 2013
Workaround:
bei angeschlossener SL3 das AUX deck-Plugin abschalten
dann zeigt die SL4 auch wieder alle Decks im DJ FX tab an.
bei angeschlossener SL3 das AUX deck-Plugin abschalten
dann zeigt die SL4 auch wieder alle Decks im DJ FX tab an.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.