Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Notebook: Samsung R70-Aura-T7100 Devin

majestiq 11:12 AM - 27 July, 2007
Hi, habe mir ein neues Notebook für Serato gekauft.
Werde euch auf dem laufenden halten, ob es gescheit funktioniert. (Optional noch Xp professional dazu gekauft)

Könnt ihr vorab ein paar Meinungen dazu äußern?

Viele Grüße
majestiq 11:15 AM - 27 July, 2007
Edit: Core 2 duo t7100, 2048 ram (667 mhz), 160 gb sata 5400 rpm, 15,4 zoll
DJ One8ty 11:47 AM - 27 July, 2007
warum machst du das? verstehe den post nicht ganz?
biste einfach stolz jetzt nen neues notebook gekauft zu haben und hast einen derben mitteilungsdran?
will dich nicht angreifen aber ich verstehe diesen Post schlicht und ergreifend nicht!!
oder ist irgendwas besonderes an diesem notebook im bezug auf SSL oder einfach nur so! weil nicht sollte ich dann viell. auch nen thread eröffnen mit meinem T30 und sagen wie es so läuft!??!
aber ich warte auf deine erklärung...
majestiq 12:38 PM - 27 July, 2007
wollte wissen obs vl jemand hat und ein paar tipps für mich hat. du kannst posten was du willst, geht mir am arsch vorbei, aber wenns dir langweilig ist kannst auch ein paar emails an dich selber schreiben oder so.
nik39 12:21 PM - 28 July, 2007
Dann solltest Du vielleicht auch dazu schreiben, dass Du gerne ein paar Tips erfahren möchtest. Dein erstes Posting liest sich so, dass Du ein paar "Meinungen" haben willst, also ob das NB gut oder schlecht ist. Nur was bringt Dir das, wenn Du das NB schon gekauft hast? ;)

War etwas missverständlich - das musst Du schon eingestehen :)
DJ One8ty 7:48 PM - 1 August, 2007
ich hab das jetzt echt nen paar tage mit den email gemacht! aber irgendwann sind meine mails nur noch in meinem span ordner gelandet.
aber wenn du viell. tips und tricks für XP willst schau dochmal hier [url=www2.scratchlive.net]schaust du hier![/url]
übrigens ich hoffe es ist nicht zuviel an deinem aller wertesten vorbeigegangen...
majestiq 10:10 PM - 1 August, 2007
Hi, danke.
War paar Tage nicht zu Hause.
Also das Notebook ist echt super, 02 Buffer und keine Probleme, sogar mit Vista. Bei Xp professional steigt die Leistung nochmal um min. 20%.
Wärmeentwicklung ist äußerst gering.
Einzig negativer Punkt ist das äußere Gehäusematerial (aus Klavierlack) --> verkratzt leicht.
GRuß