Diskussion auf Deutsch
Dropout bei Song-Suche!
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Dropout bei Song-Suche!
Xtra-P79
12:53 PM - 2 July, 2007
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob es normal ist, wenn man eine Suchanfrage eintippt und Serato dabei hart am Arbeiten ist (z.B. zwei Songs bei 2X Speed und höchsten Pitch im Internal, nur um es Mal an diesem nicht ganz praxisnahen Extrembeispiel zu verdeutlichen), dass es bei der Bildschirmanzeige kurz zu einem leichten Hänger kommt (keine Sound Drop outs). Besonders wenn man z.B. dabei ist gerade den dritten Buchstaben einzutippen und die Ergenisse sich dann schlagartige von 100 auf 4, oder wieviel auch immer, minimieren.
ich wollte mal fragen, ob es normal ist, wenn man eine Suchanfrage eintippt und Serato dabei hart am Arbeiten ist (z.B. zwei Songs bei 2X Speed und höchsten Pitch im Internal, nur um es Mal an diesem nicht ganz praxisnahen Extrembeispiel zu verdeutlichen), dass es bei der Bildschirmanzeige kurz zu einem leichten Hänger kommt (keine Sound Drop outs). Besonders wenn man z.B. dabei ist gerade den dritten Buchstaben einzutippen und die Ergenisse sich dann schlagartige von 100 auf 4, oder wieviel auch immer, minimieren.
Dj Snaptec
8:07 PM - 2 July, 2007
wenn nicht genügend leistung da is kann das passieren!
bei meinem 1,2er pentium war das ab und an der fall. kurze bild hänger... aber keine dropouts zu hören ..
am macbook garnix mehr .. an der anderen 17" 1,8er centrino hütte passierts auch nich..
bei meinem 1,2er pentium war das ab und an der fall. kurze bild hänger... aber keine dropouts zu hören ..
am macbook garnix mehr .. an der anderen 17" 1,8er centrino hütte passierts auch nich..
Xtra-P79
9:37 AM - 3 July, 2007
Würd sagen, wenn sich die Struktur im Suchfenster oder die Anordnung der Crates sehr schnell ändert oder geändert wird.
Quote:
Passiert das immer? Manchmal? Kannst Du ein Muster erkennen?Würd sagen, wenn sich die Struktur im Suchfenster oder die Anordnung der Crates sehr schnell ändert oder geändert wird.
Xtra-P79
9:38 AM - 3 July, 2007
Toshiba M70 Satellite
1,7 Pentium M
2 Gig Ram
Interne Sata SystemPlatte 100 Gig
Externe Esata Platte von Seagate 500 Gig über Hama Esata Controller über PCMCIA
Quote:
Deine Specs vom Computer wären evtl hilfreich!Toshiba M70 Satellite
1,7 Pentium M
2 Gig Ram
Interne Sata SystemPlatte 100 Gig
Externe Esata Platte von Seagate 500 Gig über Hama Esata Controller über PCMCIA
Dj Snaptec
10:36 AM - 3 July, 2007
von der leistung her reicht das defenitiv.
liegen der usb anschluß und der pcmcia anschluß am gleichen controller? das die datenrate zu hoch wird und serato ausbremst...
liegen der usb anschluß und der pcmcia anschluß am gleichen controller? das die datenrate zu hoch wird und serato ausbremst...
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.