Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Importieren von Dateien und Ordner

vt-waf.de 7:56 PM - 13 May, 2007
Hallo Leute,
ich habe da mal ein Problem. Ich habe meine gesamte Festplatte sortiert und schöne Odner angelegt (House / Trance / etc.)insegasmt 39 Ordner. Jetzt will ich die Ordner komplett importieren (alle makieren und einfügen), aber das klappt nicht so wie ich gerne hätte. Der Odrner wird zwar als Crate angezeigt, aber der Inhalt ist und bleibt leer. Auch der Import über den Button (Import)und / oder über das (Plus-Zeichen)läuft nicht. Als ich Itunes (also Read I-Tunes) benutzt habe, lief alles gut. Aber ich will nicht mehr zwei Programme nutzen. Hat einer eine Idee was ich falsch mache??
RHF 8:16 PM - 13 May, 2007
schau mal ob du "protect library" im setup menu ausgewählt hast
vt-waf.de 8:51 PM - 13 May, 2007
Hallo,
habe nachgesehen. Die Funktion ist ausgeschaltet. Jetzt hat das Programm wohl angefangen Lieder einzulesen. Mal sehen, ob er alle Lieder einliest... Aber schon mal vielen Dank für die Antwort. Hoffe das klappt alles..
vt-waf.de 11:05 AM - 15 May, 2007
Hallo Leute,
habe das Problem gelöst. Da ich alle Daten bereits auf der Festplatte in passende Ordner gepackt hatte, habe ich alle Crates gelöscht und neu per Drag and Drop auf das Pluszeichen importiert. Dann dauerte es aufgrund der Datenmenge eine Zeit, aber alles ist so wie ich das haben wollte..

Schöne Grüsse