Diskussion auf Deutsch
allen & heath xone 4d - wie funzt das denn ordentlich mit serato ????
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
allen & heath xone 4d - wie funzt das denn ordentlich mit serato ????
snowracer
10:37 AM - 20 December, 2010
hi an alle,
bin zur zeit am überlegen mir nen a&h xone 4d zu holen und hab schon seit nen paar tagen im web mich erkundigt bzw versucht zu erkundigen wie gut das teil mit einer dj-softwarelösung zusammen arbeitet.
hab jetzt u.a. auf youtube eigentlich nur videos gefunden bei denen tracktor benutzt wurde oder ableton live etc.......
hat wer schon erfahrungen gesammelt mit dieser hardwarecombo....
eigentlich müsste das doch gut funzen....
danke schon mal für die rückantworten....
bin zur zeit am überlegen mir nen a&h xone 4d zu holen und hab schon seit nen paar tagen im web mich erkundigt bzw versucht zu erkundigen wie gut das teil mit einer dj-softwarelösung zusammen arbeitet.
hab jetzt u.a. auf youtube eigentlich nur videos gefunden bei denen tracktor benutzt wurde oder ableton live etc.......
hat wer schon erfahrungen gesammelt mit dieser hardwarecombo....
eigentlich müsste das doch gut funzen....
danke schon mal für die rückantworten....
danielthewave
4:24 PM - 20 December, 2010
ich lege dir ans herz dich genauer zu informieren
der 4D ist ein traktor certifed Produkt d.h. er funktioniert nicht mit ITCH
und schon gar nicht mit serato
alternative waere ein Xone:DX der läuft mit ITCH
der 4D ist ein traktor certifed Produkt d.h. er funktioniert nicht mit ITCH
und schon gar nicht mit serato
alternative waere ein Xone:DX der läuft mit ITCH
danielthewave
9:49 PM - 20 December, 2010
You can't hook it to the sl1 box it self but you can hook it to your computer and use as a midi controller to control various functions you still need the sl1 Box hooked up on a separate USB port tho to "activate" serato and output the sound to the mixer.
Zee-Cut
9:56 PM - 20 December, 2010
Was soviel heisst das Du nicht alle Funktionen (wie das Jogwheel zum scratchen) nutzen kannst. Und das die Serato Box zusätzlich angeschlossen sein muss. Oder sind meine Englischkenntnisse so bad?
www.youtube.com!
www.youtube.com!
Zee-Cut
9:58 PM - 20 December, 2010
Der Controller hat meines wissens die gleichen Funktionen wie die beiden des 4d.
sry für doppelpost.
sry für doppelpost.
snowracer
9:33 AM - 21 December, 2010
ok danke für die infos.....
das mit dem certifed für tracktor hab ich schon gelesen....dachte nur dass es ggf. möglich wäre die midis dann manuell alle zuzuweisen und das ganze teil so zu betreiben.....
hmmmmm dann komm ich jetzt aber etwas in gewissensbisse da ich eigentlich mich auf serato eingeschossen haben und nicht vorhatte zu wechseln.....ich finde nähmlich das xone 4d etwas handlicher als das dx....
naja...ist jua meine qual der wahl
danke vielmals für die posts....
das mit dem certifed für tracktor hab ich schon gelesen....dachte nur dass es ggf. möglich wäre die midis dann manuell alle zuzuweisen und das ganze teil so zu betreiben.....
hmmmmm dann komm ich jetzt aber etwas in gewissensbisse da ich eigentlich mich auf serato eingeschossen haben und nicht vorhatte zu wechseln.....ich finde nähmlich das xone 4d etwas handlicher als das dx....
naja...ist jua meine qual der wahl
danke vielmals für die posts....
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.