Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Ordnerstruktur: Explorer=SSL??

Xtra-P79 9:15 PM - 26 April, 2007
Hi Leute,
ich probiere schon die ganze Zeit, wie ich meine Ordnerstruktur auf der Festplatte nach Möglichkeite auch in der Form in SSL übernehmen kann...??
Ich habe zum Beispiel Überordner nach Genres und dann darin die Artistordner.
Würde gerne wie im normalen Win Explorer die Artists dann als Subcrates in die Genre-Crate packen. Wenn ich die Artistcrate erst in linke Cratewindow ziehe und dann als Subcrate in die Ober-crate zu ziehen würde zwar gehen, ist aber sehr nervig, da man immer nur eine Crate verschieben kann (zumindest geht ctrl+a nicht zum Markieren) und da man bei einer großen Zahl Crates dann immer runterscrollen müsst, würde das ewig dauern.
Hoffe, es weiß jemand Rat.
Thx
nik39 9:38 PM - 26 April, 2007
Geht noch nicht.
FDW 9:42 PM - 26 April, 2007
Tja, das geht so leider nicht... Du kannst es nur "per Hand" machen. Und das dauert!
Wenn du deine MP3s aber gut getaggt hast, ist die Suche dein Freund. Albumtitel eingeben, und es werden nur die angezeigt, die du willst! Das wäre dann so, als wenn du nur das Sub-Sub-Subcrate anklickst ;)
dj-jazz 4:27 PM - 15 May, 2007
was heißt noch nicht. was meint ihr wird da wohl in Zukunft was kommen. Wäre mega geil wenn man einfach den ordner rüberziehen könnte und man alle ordner mit ihren unterordnern drin hat
weeper 4:34 PM - 15 May, 2007
link crate to folder ist denke ich in arbeit, wäre auf jeden fall geil, würde mir auch ne menge arbeit ersparen :) aber subcrate ist schon ne geile steigerung :)