Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Probleme mit Numark Scratch & Sticker Lock

Old's Cool 2:25 PM - 13 July, 2023
Hey Leutz, ich brauch euch (weil der Serato Support seit Wochen keine Antwort gibt)! :)

Ich habe mir den Numark Scratch geholt und die Sticker Lock Vinyl.
Ich habe alle Einstellungen vorgenommen, wie von Serato beschrieben, aber immer, wenn ich einen Track neu lade, ist der Sticker an einer anderen Position.
Beispiel: Sticker Lock auf 12 Uhr, lasse den Track eine halbe Umdrehung laufen (bis 6 Uhr), lade einen neuen Track und der startet auf 6 Uhr - und nicht wie gewünscht wieder auf 12 Uhr.

Serato sagt, die Einstellung muss im Relative Mode erfolgen - weder das funktioniert, noch, wenn ich die Einstellung im Absolute Mode vornehme und dann in den Relative Mode wechsle.

Evtl. eine wichtige Info & interessante Beobachtung: Wenn ich den TT stoppe, "wandert" die Nadel in der Serato Software weiter, obwohl die Platte still steht. Bei komplett stillstehendem TT wandert der Nadel sozusagen digital immer weiter.

Any help for a lost boy? :D

Danke für euren Support!
son219 6:33 AM - 6 August, 2023
Try updating the firmware, recalibrating the control vinyl, using the latest Serato software, and ensuring stable signal strength. Experiment with tracking settings too. If problems persist, contact Serato Support again and provide details.You can visit softepo.com for further assistance.