Diskussion auf Deutsch
Serato Midi Mapping "Instant Doble" bellegen mit dem Shortcuts(STRG-F) ???
Forum
Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

TomrexBalu
6:20 PM - 7 July, 2023
Hi.
Ich möchte gerne durch den DoppleKlick Auf den Scoll/Load Kinopf eine den Shortcut (Suchfunktion hinzufügen
Wie mappe ich einen Shortcot (STRG-F) für die Suchfunktion auf den "Instant Double" Knopf?
Vielen Dankj
Ich möchte gerne durch den DoppleKlick Auf den Scoll/Load Kinopf eine den Shortcut (Suchfunktion hinzufügen
Wie mappe ich einen Shortcot (STRG-F) für die Suchfunktion auf den "Instant Double" Knopf?
Vielen Dankj

Diego Johnsson
12:12 AM - 18 August, 2023
Vielen Dankj
serato lässt es aktuell nur zu, die suche zu mappen, wenn ein streaming dienst aktiv ist.
nutzt du einen?
doppelklck mappen ist auch möglich, wird aber von serato verheimlicht :)
sende mir ne nachricht, dann kann ich dir evtl weiter helfen.
Quote:
Hi.Ich möchte gerne durch den DoppleKlick Auf den Scoll/Load Kinopf eine den Shortcut (Suchfunktion hinzufügen
Vielen Dankj
serato lässt es aktuell nur zu, die suche zu mappen, wenn ein streaming dienst aktiv ist.
nutzt du einen?
doppelklck mappen ist auch möglich, wird aber von serato verheimlicht :)
sende mir ne nachricht, dann kann ich dir evtl weiter helfen.

Tom110
3:00 AM - 18 August, 2023
Na ich habe immer noch Interesse....Hast Dune Idee???ßIch würde diese gerne mal ausprobieren;-) Vielen Dank schon mal

Diego Johnsson
2:06 AM - 23 August, 2023
schick mir mal ne privatnachricht
Quote:
Na ich habe immer noch Interesse....Hast Dune Idee???ßIch würde diese gerne mal ausprobieren;-) Vielen Dank schon malschick mir mal ne privatnachricht

herrybrook21a
12:13 PM - 4 October, 2023
if like me you only use it for personal sets at home then it might be worth the risk, otherwise hold off and risk causing yourself any pain.

herrybrook21a
3:17 PM - 19 October, 2023
pikashow.fyi
pikashow.fyi
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.