Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Rane SL verbindet nicht mit Serato DJ

Daniel501 9:10 PM - 12 June, 2019
Guten Tag,

ich habe mittlerweile alles versucht doch finde leider keine Lösung.

Ich benutz ein MacBook Pro 2012 mit Mojave und Serato DJ mit der Rane SL2.

Laut der Rane Internetseite wird die SL 2 in SDJ unterstützt. Ich befolgt den Anweisungen dort. Habe die neuste Version von SDJ, installierte alle Treiber und erlaubte den Zugriff in den Systemeinstellungen.

Meine SL 2 wird auch von meinem Macbook als diese erkannt. Wenn ich Serato dann starte steht unten ca. 1 Minute lang Hardware SL2 verbindet. Danach kommt nur die Meldung "verbinden nicht möglich".

Mittlerweile habe ich alle versuche durch, die Box zu verbinden.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Bin um jeden Rat dankbar.
DJ FBI 9:51 PM - 12 June, 2019
Ist unter Systemeinstellungen->Sicherheit->Datenschutz->Mikrofon ein häckchen bei Serato DJ Pro ?
Müsste nämlich bei der Installation der SL2 Box diese meldung kommen bei Mojave...
Daniel501 6:49 AM - 13 June, 2019
Den Zugang zum Mikrofon habe ich auch erlaubt. Habe sogar den Midi-Setup auch bei Bedienungshilfen hinzugefügt.
Hat leider kein Erfolg gebracht.
Daniel Bröxkes 9:04 AM - 13 June, 2019
Hat die Box die aktuellste Firmware? Seit Sierra gab es da eine neue
Daniel501 12:46 PM - 13 June, 2019
Die Firmware ist auf dem Stand 2.0. Wenn ich in den Einstellungen auf die SL2 gehe ist das Feld grau und ich kann kein Update machen.
DJ FBI 7:30 PM - 13 June, 2019
Ich weiß das ist ne doofe idee von mir,lade die SSL 2.5.0 runter installiere sie mit allem drum und dran,siehe nach ob es läuft.
Vielleicht ist die SL2 defekt.
Hast du Mojave einfach von High Sierra draufgebügelt(Update) oder Clean Install gemacht?