Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Aufnahme stoppt nach 120 Minuten

Dr.Zitrone 9:59 PM - 1 February, 2019
In Serato dj ist mir das jetzt mehrfach passiert.
Liegt das an irgendeiner Einstellung?

Grüße
Daniel Bröxkes 12:33 PM - 4 February, 2019
Dann müsste es in einer weiteren Datei weiter gehen. Die wird dann aber nur geschrieben wenn du nach deiner Aufnahme auch auf SAVE klickst
Dr.Zitrone 1:10 PM - 4 February, 2019
Ja genau, es gab dann eine zweite Datei.
Das ist aber nicht wirklich zufriedenstellend und doch total nervig wenn man die immer zusammen schneiden müsste.
:(
Daniel Bröxkes 11:30 AM - 6 February, 2019
Das ist den Dateisystemen geschuldet. Klar kann man heute mittlerweile Dateien von mehreren GB schreiben aber Audioprogramme kotzen da dann regelrecht dran ab. Und wenn du einen einfachen mp3 Player nimmst oder USB-Stick dann kannst du die Datei nicht darauf abspeichern. Autoradios etc kommen mit NTFS usw nicht klar, Unix-Formate sowieso nicht. FAT32 macht bei gut 2GB dicht
Dr.Zitrone 12:51 PM - 13 February, 2019
Quote:
Das ist den Dateisystemen geschuldet. Klar kann man heute mittlerweile Dateien von mehreren GB schreiben aber Audioprogramme kotzen da dann regelrecht dran ab. Und wenn du einen einfachen mp3 Player nimmst oder USB-Stick dann kannst du die Datei nicht darauf abspeichern. Autoradios etc kommen mit NTFS usw nicht klar, Unix-Formate sowieso nicht. FAT32 macht bei gut 2GB dicht



Danke für deine Antwort.
Das komische ist, dass ja bis vor ein, zwei Monaten noch alles funktioniert hat.
Daniel Bröxkes 7:46 AM - 15 February, 2019
Ich glaube eher das deine Aufnahmen kürzer waren? Sowas fundamentales ändert sich nicht
djmario4367 10:09 AM - 17 February, 2019
Also soweit ich weiss geht die Aufnahme immer nur 120min.
Danach geht es wieder von vorne los