Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Waveform auf den CDJ 2000 NXS 2

Fabian26 7:57 PM - 14 June, 2018
Guten Abend,

Habe Heute meine 2000er NXS 2 bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, dass auf den Playern ebenso wie auf dem Laptop die Wave Form angezeigt wird ?
Habe momentan nur einen schwarzen Bildcshirm in der Ansicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
Dj @ House 8:03 PM - 14 June, 2018
Hey,
wie hast Du denn die Player angeschlossen und hast du eine Lizenzierte Serato Version ?
Fabian26 8:45 PM - 14 June, 2018
Über USB zusammen mit meinem djm 850. serato habe ich die normale Pro Version mit dem neuesten 2. Update.
Fabian26 8:46 PM - 14 June, 2018
Quote:
Hey,
wie hast Du denn die Player angeschlossen und hast du eine Lizenzierte Serato Version ?


@ Dj @ House
Dj @ House 8:59 PM - 14 June, 2018
Hast du Serato gekauft und registriert ?
Schau hier: serato.com

Original Serato text: To use this mixer with HID mode or Serato DVS you will need a full Serato DJ Pro license. Buy for USD 99 or subscribe from USD 9.99/m.
Fabian26 9:07 PM - 14 June, 2018
Quote:
Hast du Serato gekauft und registriert ?
Schau hier: serato.com

Original Serato text: To use this mixer with HID mode or Serato DVS you will need a full Serato DJ Pro license. Buy for USD 99 or subscribe from USD 9.99/m.



Ja habe die pro Version gekauft . Es läuft auch alles Problemlos . Meine Frage ist nur , ob man Sich die Wave Form auch auf den einzelnen Playern abspielen kann .
Habe da nur eine schwarze Oberfläche Bzw unten den Track als Wave Form im Mini Format . Nicht aber in Groß wie man es in Serato sieht.
beamshape 9:48 PM - 8 January, 2020
Hi! Ich habe die CDJ 2000 NXS2 und auch das Komplette Serato Club Kit mit DVS und alles was es davon sonst noch an Packages gibt.
Die kleine Waveform wird am Player im HID Modus angezeigt, jedoch nicht die große Zoombare und Scrollende.
Da ich aktuell 3 Software vergleiche (Serato, Traktor, Recordbox) was nach Jahren von Serato am besten für mich mit den neuen Playern funktioniert musste ich erschreckend feststellen das Traktor und RB dies können aber Serato wohl nicht? Zumindest war das heute Abend die Rückmeldung auf meine direkte Support-Anfrage. Ich möge es doch als Technischen Vorschlag vorbringen?!?
Ich meine gelesen zu haben das es ginge.
Player und Serato sowie DJM 900NXS2 sind alle auf dem neusten Firmwarestand!
StepIntoLiquid 1:48 PM - 15 January, 2020
.Geht nicht. Nur Traktor kann mit Nexus2 die Waveforms, leider.
Bin gespannt ob es mit dem neuen XDJ-XZ geht.