Diskussion auf Deutsch
Serato DJ installieren bzw. aktivieren
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Serato DJ installieren bzw. aktivieren
Volker Tapprich
7:53 PM - 14 January, 2018
Habe ein Problem beim Installieren von Serato DJ, habe mir vor ein paar Tagen den Akai Amx gekauft und nun zu Hause auf meinem Heim PC den Treiber dafür und die Serato DJ Software aufgespielt, funktioniert einwandfrei. Da ich allerdings zusätzlich zwei Notebooks habe die ich rein für meine DJ Anwendung benutze und die eigentlich so gut wie nie mit dem Internet verbunden sind auf die ich ebenfalls gerne Serato DJ aufspielen möchte. Beim Versuch Serato DJ per USB Stick auf den ersten Offline PC aufzuspielen kam schließlich eine Fehlermeldung
(Eine Zertifikatkette konnte nicht aufgebaut werden).
Meine Frage nun: Geht eine Offline Aktivierung überhaupt? Und kann ich Serato DJ mit dem gleichen Controller auf mehreren Notebooks nutzen?
Zur Info noch, ich habe bislang immer mit Traktor gearbeitet und bin also Neu Einsteiger!
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, vielen Dank vorab
(Eine Zertifikatkette konnte nicht aufgebaut werden).
Meine Frage nun: Geht eine Offline Aktivierung überhaupt? Und kann ich Serato DJ mit dem gleichen Controller auf mehreren Notebooks nutzen?
Zur Info noch, ich habe bislang immer mit Traktor gearbeitet und bin also Neu Einsteiger!
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, vielen Dank vorab
DJ FBI
7:16 PM - 15 January, 2018
Die aktivierung geht nur wenn du online bist , das heisst musst mit dem internet verbunden sen.
Zu deiner zweiten frage , du kannst bis zu zwei rechner die selbe Lizenz aktivieren.
Zu deiner zweiten frage , du kannst bis zu zwei rechner die selbe Lizenz aktivieren.
Volker Tapprich
9:09 AM - 16 January, 2018
Hallo DJ FBI vielen vielen Dank nochmal für deine Hilfe habe gestern Abend erfolgreich installiert läuft nun alles, wenn ich nun noch auf meinem zweiten DJ Notebook Serato installieren möchte dann muss ich sicher auf meinem Heim PC Serato deaktivieren sonst wäre das Programm ja schon auf drei Systemen aufgespielt, wie muss ich denn da vorgehen?
DJ FBI
10:04 PM - 16 January, 2018
Gute frage nur die Antwort kenne ich leider nicht weil ich nur 2 Rechner habe...
Theoretisch ja so wie es du beschreben hast.
Theoretisch ja so wie es du beschreben hast.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.