Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Verbindungsproblem Win8/DJM900NXS2 nach Demo Ablauf

beat_Borgue 9:52 PM - 27 October, 2017
Hallo zusammen,

folgende Infos zum Equipment vorab:
- DJM900NXS2 / V 2.03
- Win8
- Serato DJ / V1.9.9
- Technics Plattenspieler

Habe mir die Demo für 14 Tage freigeschaltet, das DVS Package während der Laufzeit gekauft und installiert.
Alles lief, jetzt nach Ablauf der Demo wird mir der Verbindngsaufbau zwischen Mixer und Laptop angezeigt aber nichts passiert. Die Oberfläche Serato wird mit Loops etc. nur für Player 1 angezeigt, der 2. Player fehlt.
Nachdem ich nun alles deinstalliert habe, den CC cleaner drüber laufen lassen habe, kommt immer noch keine Verbindng zustande.
Laut Gerätemanager wird die USB-Verbindung beim einstecken des Kabels angezeigt.

Meine Vermutung ist das die Demo die Serato Vollversion beeinflußt hat.

Bevor ich jetzt auf den Support zugehen fage ich euch wie ihr das seht.

Über nützliche Tipps und Ratschläge freu ich mich.


Gruß,
Daniel
Dj @ House 4:48 AM - 28 October, 2017
Was meinst Du mit gekauft und installiert ?
Du brauchst doch nur die Demo-Version freischalten.. und nicht neu installieren.
Dann kann es natürlich bei Win 8 zwei Version von Serato laufen und sich gegenseitig
blockieren. Deinstalliere die Demo - Version..
beat_Borgue 8:42 AM - 28 October, 2017
Danke erstmal für deine Hilfestellung.

Mit gekauft meine ich nur das DVS Package, da ich die Palttenspieler nuzte. Serato DJ habe ich mir runtergeladen und auf dem Win8 Laptop installiert.
Zur Info: Habe vorher die SL1 auf einem anderen Rechner genuzt und muss mir Serato DJ ja nicht mehr kaufen. Bin ja regestriert und berechtigt.
Oder irre ich mich?

Deinstalliert habe ich alles, selbst die Treiber für den Laptop. Alles nochmal draufgespielt und vorher sogar den cc cleaner drüberlaufen lassen.

Hoffe das hilf um einen besseren Überblick zu bekommen.
DJ FBI 9:46 AM - 28 October, 2017
Die SL Boxen fungieren als Dongle .
Das heisst die Software wird freigeschaltet weil sie erkennt das du eine zertifizierte Hardware hast.
Heisst aber das er nicht deinen DJM 900 freischaltet...
Du musst die SDJ auch kaufen damit es funktioniert.
Registiert bist du ja berechtigt nein,denn du hast eine zertifizierte Hardware für Serato halt als Upgrade !!!
Siehe hier :

serato.com
DJ FBI 9:48 AM - 28 October, 2017
Hier :

serato.com