Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Verzögerte Ausgabe

Floschi 1:50 PM - 16 July, 2017
... das Thema ist ja wie ich gesehen habe schon öfters aufgetaucht, hat mich aber bisher noch nicht weitergebracht.
Hab vor ein paar Wochen nach langem Warten auf Sierra geupgradet. Hab jetzt das Problem, dass sowohl über Timecode als auf Controller die Verzögerung von ca 1 Sekunde da ist - teils von Anfang an, teils nach 5-10 Minuten. Ausserdem packt auf einmal die Sync rum, synced nicht mehr normal sondern fällt 20 Beats oder mehr.
Gibts aktuelle Erfahrungswerte oder Tips ?
Steffen Hammer 7:49 AM - 20 July, 2017
Hallo Floschi,

deine Aussage ist leider viel zu ungenau, aus dem Kontext kann ich schließen, dass du zumindestens ein Macbook mit Sierra und Serato besitzt, damit können wir dir leider nicht weiter helfen.

Welche Hardware nutzt du ?
Welche Serato DJ Version ?
Was für ein Macbook, Apple Rechner besitzt du ?
Was läuft bei dir alles um Background (W-LAN, Bluetooth, etc ?)
Floschi 11:39 AM - 20 July, 2017
Hallon Steffen,

hab ne SL3 nutze zusätzlich den AFX von Akai. Hab Serato DJ 1.9.1 und 1.9.6 installiert. Hab ein Macbook, 5 Jahre alt, 4 GB Arbeitsspeicher, 750 GB Garderobe ( 150GB frei ) Weder LAN noch Bluetooth laufen parallel, höchstens ITunes.
Kann es sein, dass die Reihenfolge, also wann ich die Hardware anschliesse und wann ich die Software öffne diesbezüglich eine Rolle spielt ? Vielen Dank fürs antworten schon mal !

Flo
Floschi 11:47 AM - 20 July, 2017
Sollte natürlich Festplatte und nicht Garderobe heissen :)