Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Probleme mit gespielten Tracks

DJDarkTempler 12:19 PM - 22 February, 2017
seit den letzten beiden Updates von serato DJ werden die gespielten Tracks nicht mehr in listen gespeichert, wenn ich es manuel Starte werden sie zwar in der liste angezeigt. sobald ich aber serato schliesse und wieder starte fehlt der eintrag in der histroy.Problem ist bei windoof 10
Daniel Bröxkes 2:31 PM - 23 February, 2017
Da liegt das Problem: Bei Windoof! ;) Dann fehlen Serato einfach die nötigen Schreibrechte im Betriebssystem.
DJDarkTempler 1:12 PM - 24 February, 2017
Habe an den System Einstellung nichts geändert. Am 7.1 hat serato das das letzte mal gespeichert
Dj @ House 5:19 PM - 24 February, 2017
Hat vieleicht Window`s ein Update gemacht ?
Was auch merkwürdig ist, das Serato so lange kein Backup gemacht hat.
DJDarkTempler 8:11 AM - 25 February, 2017
Serato fragt beim schließen immer nach Backup machen, so sie es ausschaut macht es aber keins, komischerweise wenn ich neue crates anlege sind diese da
hall-music 10:34 PM - 10 March, 2017
Ich würde da auch mal ein Rechte Problem vermuten. Ich habe hier bei 1.9.5 und 1.9.6 keine Probleme auf meinem Win10 System.
DJDarkTempler 10:03 AM - 19 March, 2017
habe nochmal nachgeschaut, serato darf alles im ornder lesen und schreiben, wenn ich neue crates anlege werden diese ja auch gespeichert komischerweise.
DJDarkTempler 10:39 AM - 19 March, 2017
so, kleiner erfolg zu verzeichnen, ich habe die database Dateien unbenannt in old, serato hat ne neue erstellt und speichert jetzt wieder, leider sind jetzt die alten historys weg.
deekay 7:21 PM - 24 March, 2017
die alten history sind nicht weg. du hast zwei Ordner, serato und serato backup und in den Ordnern ist der Ordner history, welcher deine gesamte history beinhaltet.
hast du die database v2 datei umbenannt? oder welche?
DJDarkTempler 7:02 AM - 4 September, 2017
Das muss ich nochmal probieren, also sobald ich den Ordner unbenenne schreibt er jägliches Set wieder auf, sobald ich aber die alten Daten wieder in den ordner schiebe wars das dann wieder.