Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

DJM S9 - umbenennen der User Modes

shatakaan 11:24 AM - 20 January, 2017
Hallo zusammen,

ich hab mal ne richtig nerdige Frage. Ich habe mir relativ viel auf die User Modes gemappt. Ich würde mir die User Modes jetzt gerne umbenennen. Also dass statt User Mode 1 zum Beispiel Pitch im Display steht. Geht das irgendwie?

Grüße
shatakaan
Chiefrockaz DJz 7:23 AM - 26 January, 2017
Hi,

ich hatte mich auch lange dafür interessiert, aber man findet leider nichts im Netz. Also Pioneer direkt. Und...Pioneer hat noch nicht geantwortet und das ist auch eine Weile her - Sommer 2016 habe ich die angeschrieben. Ich weiß nur, über einen Direkthändler/Vertrieb: es würde ein Eingriff in die Software geben müssen, weil man an diesen Kundenwunsch nicht gedacht hatte ;o)
Also denke ich mal, dass man das nur beim Support direkt anbringen kann und beim übernächsten Update vielleicht eine Option einprogrammiert wird...oder im letzten Jahr ist vielleicht beim Firmware Update was passiert...

Würde das gerne wissen?!
deekay 10:58 AM - 26 January, 2017
ist leider nicht möglich und wird 99,9% auch in Zukunft nicht möglich sein.

Zur einfachen Erläuterung:

Bei mir benenne ich in PnT und du bei dir Pitch. Nun sind unsere zwei Rechner dran, der eine ist aktiv auf CH1 und der andere auf CH2, wer bestimmt dann wie der User Mode nun heisst?

Du kannst in jedem Mode auf die Voreingestellten Funktionen zugreifen, egal welcher Rechner auf welchem Channel aktiv ist, aber eine einfache Benennung wird benötigt, damit es nicht zu Kommunikationsproblemen unter der Rechnen kommt.

Hoffe verständlich wieso, weshalb, warum und auch nachvollziehbar.
shatakaan 11:30 AM - 30 January, 2017
Quote:
ist leider nicht möglich und wird 99,9% auch in Zukunft nicht möglich sein.

Zur einfachen Erläuterung:

Bei mir benenne ich in PnT und du bei dir Pitch. Nun sind unsere zwei Rechner dran, der eine ist aktiv auf CH1 und der andere auf CH2, wer bestimmt dann wie der User Mode nun heisst?

Du kannst in jedem Mode auf die Voreingestellten Funktionen zugreifen, egal welcher Rechner auf welchem Channel aktiv ist, aber eine einfache Benennung wird benötigt, damit es nicht zu Kommunikationsproblemen unter der Rechnen kommt.

Hoffe verständlich wieso, weshalb, warum und auch nachvollziehbar.


Soweit habe ich gar nicht gedacht. Vielen Dank für den Denkanstoß!