Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Serato Scratch Live Langsame Waveform und Treiberproblem

DJ_YZ 8:24 AM - 13 February, 2016
Hallo habe ein SL1. Beim Sratch Live hatte ich letzte Nacht plötzlich folgendes Problem.

Die Waves liefen aufmal seeeeeeehr langsam. Der Rote Kreis mit USB Schrift blinkte bei Serato.

Hab Kabel, cd's raus rein, notebook neugestartet. Half alles nicht.

Bei den Waveforms ist jeweils drüber und drunter ne zusätzliche Wafeform Ausschnitt?!?

Es ist ein Lenovo Notebook mit Windows 7.

Bei Windows taucht im Wartungscenter die meldung auf, Ein Treiber für Serato Scratch Liveist online verfügbar. klicke ich auf Meldungsdateils kommt nur ne fehlermedlung das er nicht verbinden konn5.
Lief über1 Jahr Problem mein Serato...
DJ_YZ 3:05 PM - 13 February, 2016
Keiner eine Idee? Hier eine genauere Beschreibung

Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen. Gestern beim auflegen wurden meine beiden Waves seeehr langsam. Die Musik lief weiter ganz normal.
Der andere DJ hat dann übernommen. Habe alle Kabeln raus rein, Notebook neugestartet. Serato sogar neu installiert. Das hat mit der Serato Box nichts zu tun. Denn jetzt wenn ich offline ohne die Box Musik anmache bei Serato ist es genau so langsam die Waves. Irgendwann kam noch der Roter Punkt bei Serato gestern. Im Windows im Wartungscenter zeigt er mir was von Neuer Treiber für Serato ist online Verfügbar. Wenn ich auf Meldungsdetails anzeigen klicke. Versucht er was zu öffnen dann kommt aber nur die eine Meldung. Habt ihr eine Idee was da los sein kann