Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

SSL über ITunes(Mac) gleichzeitig mit interner und externer HD?

DJTeeCee 12:01 PM - 3 October, 2008
Ich verwalte meine Tracks über ITunes (Mac) und habe 2 ITunes-Bibliotheken, eine auf meiner internen HD und eine andere (weniger gebrauchte) auf meiner externen HD. Kann ich über SSL bei angeschlossener externen HD gleichzeitig auf beide Bibliotheken zugreifen?

Ohne ITunes scheint das ja zu funktionieren, wie ich hier in mehreren Threads gelesen habe. Aber wie ist das mit ITunes-verwalteten Songs in zwei Bibiliotheken?

Wenn ich die externe HD anschließe, passiert in SSL erstmal nichts - nur die Songs der internen HD werden angezeigt.
FDW 12:51 PM - 3 October, 2008
iTunes kann zeitgleich immer nur eine Bib nutzen!
DJTeeCee 1:23 PM - 3 October, 2008
Danke für die schnelle Antwort. Ich meinte allerdings, ob ich SSL irgendwie dazu bekommen kann, dass es die MP3s von der externen HD einlädt - egal wie. So dass ich in SSL sowohl mit den Daten der internen HD (über ITunes verwaltet) arbeiten kann, als auch mit den Daten der externen HD. Die Daten von der externen HD müssen in SSL nicht die Sortierung haben, die ich ihnen über ITunes zugewiesen habe. Einladen zeitgleich über ITunes von der internen HD und über Crates von der externen HD geht nicht, oder? Hauptsache ich kann einfach nur auf die externen Daten zugreifen...
FDW 1:33 PM - 3 October, 2008
Carte erstellen, Tracks rein ziehen fertig. Wie sollte es anders sein? Jemals einen Blick in die Anleitung geworfen?
DJTeeCee 1:36 PM - 3 October, 2008
Danke für die Antwort. Wußte nicht, dass das so einfach auf der Hand liegt, dass man in SSL parallel und zeitgleich über ITunes von der internen HD und über Crates von der externen HD arbeiten dann. Manchmal liegt die Lösung mehr als nahe... ;-)