Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Software Installation fehlerhaft

nerothe2nd 5:00 PM - 2 October, 2008
Hallo Ihr,

Habe mir die neueste Software von Serato besorgt und auf meinen Toshiba Laptop mit WinXP als Betriebssystem installiert. Die Software lief bis vor kurzem auch noch reibungslos, obwohl ich ständig mit zwei Soundkarten gearbeitet habe. Ich benutze noch von Creative eine Soundkarte um meine Vinyls aufzunehmen. Das Problem welches ich jetzt habe, ist das der linke Player, sowie der Offline-Player den Equalizer dreidimensional darstellt. Habe das Programm sowie die gesamte Software von Creative bereits deinstalliert und wieder installiert, das Ergebnis bleibt das Gleiche. Es muss definitiv was mit meinem Lapop zu tun haben, da ich die Software zusammen mit der Soundkarte bereits an meinem Home-PC getestet habe. Das Programm selbst läuft noch absolut reibungslos, bis auf die Tatsache, dass Serato die Hardware erst erkennt wenn ich während das Programm läuft den USB-Stecker reinschiebe, vorher war die Hardware schon angeschlossen und die beiden Player waren direkt nach dem Öffnen der Software zu erkennen. Ich hoffe Ihr könnt damit irgendetwas anfangen, ich jedenfalls bin am Ende meines Lateins und sehe mich den Rechner schon plattmachen.
lg
nik39 5:42 PM - 2 October, 2008
Quote:
Das Problem welches ich jetzt habe, ist das der linke Player, sowie der Offline-Player den Equalizer dreidimensional darstellt.

Dreidimensional auf einem zweidimensionalen Monitor? So mit Schatten und Lichteffekten?

Probier mal die Anleitung zu lesen. Dort ist beschrieben, dass man mit CTRL+Klick auf die Waveforms umschalten kann zwischen der gewohnten Darstellung und einer 3-Band Anzeige.
nerothe2nd 6:50 PM - 2 October, 2008
Vielen Dank, das war der HInweis, den ich gebraucht habe.
DJSeVen2007 10:24 PM - 2 October, 2008
Dreidimensional xD