Diskussion auf Deutsch
Welche Getränke beim Auflgen im Club?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Welche Getränke beim Auflgen im Club?
Deejay P-ART
8:51 AM - 1 October, 2008
Hallo Leute
Es ist nicht selten, dass die DJ´s total Breit sind und teilweise die Übergänge dafür her halten müssen. Da kommen so Sachen raus wie z.B im SSL die Tracks auf´s falsche (gerade laufende) Deck laden :-) (Sehr nice) Was meint Ihr? Was ist die Toplist der Getränke um selber an den Decks ordentlich mit Abzufeiern und vor allem in welchem Maße?
Oder doch lieber ne Cola?
Bin Gespannt!
Es ist nicht selten, dass die DJ´s total Breit sind und teilweise die Übergänge dafür her halten müssen. Da kommen so Sachen raus wie z.B im SSL die Tracks auf´s falsche (gerade laufende) Deck laden :-) (Sehr nice) Was meint Ihr? Was ist die Toplist der Getränke um selber an den Decks ordentlich mit Abzufeiern und vor allem in welchem Maße?
Oder doch lieber ne Cola?
Bin Gespannt!
DJ Smooth B.
9:12 AM - 1 October, 2008
Hm, früher habe ich mich immer mit Long Island zugekippt und die Übergänge gingen trotzdem, in letzter Zeit stehe ich total auf Wasser beim auflegen... Man wird halt älter...
arenddd
9:19 AM - 1 October, 2008
dafuer gibts ne option "lock playing deck" oder so. ich kenn mich :)
mir machts angeheitert mehr spass, aber eben nur angeheitert, nicht hackedicht. je nach laune gibts wodka-bull, bier oder auch mal apfelschorle. gerne auch freestyler von den cocktailjungs - ich sag wies schmecken soll und lass mich dann ueberraschen.
Quote:
im SSL die Tracks auf´s falsche (gerade laufende) Deck ladendafuer gibts ne option "lock playing deck" oder so. ich kenn mich :)
mir machts angeheitert mehr spass, aber eben nur angeheitert, nicht hackedicht. je nach laune gibts wodka-bull, bier oder auch mal apfelschorle. gerne auch freestyler von den cocktailjungs - ich sag wies schmecken soll und lass mich dann ueberraschen.
weeper
10:31 AM - 1 October, 2008
also bei mir gibts immer red bull und mangosaft bzw. sprite, da ich generell keinen alkhol trinke und noch nie getrunken habe und durch das red bull bleibt man auch mal über 8 stunden lang fit
Peat
10:35 AM - 1 October, 2008
Anfangs ein zwei Bierchen, im laufe des Abends wahlweise Jimmy, Jonny oder Jacky dazu Coke und ordentlich eis.
So lässt sichs auflegen ;)
So lässt sichs auflegen ;)
m2312
10:38 AM - 1 October, 2008
Wenn danach noch das Auto vor der Tür wartet: Nur antialkoholisch!
Wenn zu Fuß zum Hotel oder im @home-club (Fußweg nach Hause etwa eine Minute): Dann darf es ruhig mal was sein. Manche Gäste sorgen schon dafür oder das Service-Personal kommt auch mal mit was an. Wenn noch Bahnfahrt nach Hause ansteht, dann auch eher weniger.
Wenn zu Fuß zum Hotel oder im @home-club (Fußweg nach Hause etwa eine Minute): Dann darf es ruhig mal was sein. Manche Gäste sorgen schon dafür oder das Service-Personal kommt auch mal mit was an. Wenn noch Bahnfahrt nach Hause ansteht, dann auch eher weniger.
FDW
11:05 AM - 1 October, 2008
Wasser, viel Wasser. Ab und zu sogar das harte Zeug mit viel Kohlensäure!
dj-steve
12:15 PM - 1 October, 2008
Am Anfang meist 2 oder 3 Beck's Gold oder Miller o.ä. zum "warmwerden", danach Cola, Red Bull etc. Ab und zu kommt's vor, dass dann ein oder zwei Wodka-Bull gekippt werden, je nachdem, ob wer da ist, den man kennt.
FDW
12:47 PM - 1 October, 2008
Jeden Abend die gleichen Getränke in gleicher Reihenfolge. Spielt ihr auch immer die gleiche Playlist? :D
nik39
2:54 PM - 1 October, 2008
Endlich mal wieder eine interessante Diskussion im Forum! :)
O/A-Saft oder auch mal Maracuja Saft+Wasser mit Kohlensäure.
Cola, wenn ich wirklich müde bin und es nicht anders geht.
O/A-Saft oder auch mal Maracuja Saft+Wasser mit Kohlensäure.
Cola, wenn ich wirklich müde bin und es nicht anders geht.
MaxPower_
4:08 PM - 1 October, 2008
Havanna Club (der dunkle, oder noch besser der Siebenjährige) mit Cola, Limetten und Eis. Und zwischendurch etwas Wasser, gegen den Durst.
waschtl
7:53 PM - 1 October, 2008
Trinkt keiner von euch was mit Stil? So wie ich, nämlich Gin Tonic!
Funk-E
7:54 PM - 1 October, 2008
japp, ich:
JÄGERMEISTER
;)
Quote:
Trinkt keiner von euch was mit Stil? So wie ich, nämlich Gin Tonic!japp, ich:
JÄGERMEISTER
;)
Peat
10:04 PM - 1 October, 2008
japp, ich:
JÄGERMEISTER
;)
Word!!!
Quote:
Quote:
Trinkt keiner von euch was mit Stil? So wie ich, nämlich Gin Tonic!japp, ich:
JÄGERMEISTER
;)
Word!!!
ND.M
4:58 AM - 2 October, 2008
Alk:
Jägi
Vodka
Sambuca
Cocktails
Bier (möglichst kein Heineken...bäh)
Whiskey-Cola
Dimple-Sprite
...in Maßen und nicht alles durcheinander ;)
Non-alk:
Cola
Red-Bull
Wasser
Jägi
Vodka
Sambuca
Cocktails
Bier (möglichst kein Heineken...bäh)
Whiskey-Cola
Dimple-Sprite
...in Maßen und nicht alles durcheinander ;)
Non-alk:
Cola
Red-Bull
Wasser
DeeJ.I.P.
7:24 AM - 2 October, 2008
- captain morgen...ich will ja nicht 2mal laufen...also...doppelte;-)
- jägermeister mit gin tonic u einen schuß o-saft
- jägermeister mit red bull
- havana mit tonic water limette u chrash eis
- ramazzoti doppelt und pur
- whiskey-Cola
- sambuca
- orgasmus
auch ok ist aber
- wasser
- red bull
- effect
- apfelschorle
- espresso
- Waterjoe
es muß schmecken und einfach nur gut laufen ;-) und jeder abend ist anders und sich so zu ballen das mann nichts mehr mit bekommt ist unprofesionell und nicht gut, meine meinung zumindest...
- jägermeister mit gin tonic u einen schuß o-saft
- jägermeister mit red bull
- havana mit tonic water limette u chrash eis
- ramazzoti doppelt und pur
- whiskey-Cola
- sambuca
- orgasmus
auch ok ist aber
- wasser
- red bull
- effect
- apfelschorle
- espresso
- Waterjoe
es muß schmecken und einfach nur gut laufen ;-) und jeder abend ist anders und sich so zu ballen das mann nichts mehr mit bekommt ist unprofesionell und nicht gut, meine meinung zumindest...
arenddd
7:35 AM - 2 October, 2008
*hust*
DAS ist stil mein lieber. gin tonic kann jeder :P
Quote:
Trinkt keiner von euch was mit Stil? So wie ich, nämlich Gin Tonic!*hust*
Quote:
gerne auch freestyler von den cocktailjungs - ich sag wies schmecken soll und lass mich dann ueberraschenDAS ist stil mein lieber. gin tonic kann jeder :P
delgrand
9:37 AM - 2 October, 2008
bier bier bier. nimmt mir den durst und besäuft mich nicht so deftig wie rhum oder gin... an privat-parties hingegen kanns da schon etwas derber werden :)
djakis
9:39 AM - 2 October, 2008
bin irgendwie sehr froh über dieses thema... :-) dachte schon wäre der einzige der hinter den tellern gemütlich einen trinkt ^^.
für musikwünsche lass ich mir gern immer tequila bringen ;-)
ansonsten kommt bei mir wodkabull oder desperados, zwischen durch mal cola oder wasser... dem gutem eindruck zuliebe ^^
für musikwünsche lass ich mir gern immer tequila bringen ;-)
ansonsten kommt bei mir wodkabull oder desperados, zwischen durch mal cola oder wasser... dem gutem eindruck zuliebe ^^
DJC-Cut
4:31 PM - 2 October, 2008
der gemütliche schweizer trinkt gern mal ein gläschen ovomaltine.
Odr.
:))
Odr.
:))
DJC-Cut
5:57 PM - 2 October, 2008
rivella gibts in rot, blau, grün und neuerdings auch in gelb.
aber ein mix mit alk ist mir nicht bekannt (besser so)
aber ein mix mit alk ist mir nicht bekannt (besser so)
FDW
7:14 PM - 2 October, 2008
kA ich kenns nur aus der Fernsehwerbung mit dem Koch (?) den keiner kennt.
Ich stehe auf Almdudler. Das Beste wo gibt!
Ich stehe auf Almdudler. Das Beste wo gibt!
DJ Flip79
6:49 AM - 3 October, 2008
Wasser, still. Von allem mit Blubber krieg ich Sodbrennen und von Alk is der nächste Tag im Arsch...
misky
11:46 PM - 3 October, 2008
ähhm gute Frage...
also in einem meiner EX Resident Läden schon...
im aktuellen keine Ahnung - ich trink sowas eher selten ;-)
also in einem meiner EX Resident Läden schon...
im aktuellen keine Ahnung - ich trink sowas eher selten ;-)
Dj.Mojo
2:41 PM - 6 October, 2008
Große Wasserflaschen mit Kohlensäure.
Zwischendrin bissl Schnaps, muss mich oft dagegen wehren auch wenn das nicht immer leicht fällt.
@misky: bionade ist doch klasse! Bionade abfällig mit "sowas" betiteln, dann aber Becks gold trinken *Schüttel*. ;-)
Zwischendrin bissl Schnaps, muss mich oft dagegen wehren auch wenn das nicht immer leicht fällt.
@misky: bionade ist doch klasse! Bionade abfällig mit "sowas" betiteln, dann aber Becks gold trinken *Schüttel*. ;-)
misky
4:40 PM - 6 October, 2008
am besten ist eigentlich immer noch bei "Bayern und des Bayrische Bier" mit nem Inbef Bier in die Menge zu prosten ;-)
eigentlich ziemlich peinlich! - Muss ich zugeben
aber ich kann auch nix dafür das die nur Becks und Franziskaner haben...
Arco Lager war mir auch lieber!
eigentlich ziemlich peinlich! - Muss ich zugeben
aber ich kann auch nix dafür das die nur Becks und Franziskaner haben...
Arco Lager war mir auch lieber!
phunk420
11:17 AM - 7 October, 2008
viel wasser...vielleicht mal 1-2 augustiner, oder ein tegernsee hell dazu...
und leider kann man sich immer schlecht wehren, wenn die leute einem den hirschen quasi ins gesicht werfen ;)
und leider kann man sich immer schlecht wehren, wenn die leute einem den hirschen quasi ins gesicht werfen ;)
misky
12:05 PM - 7 October, 2008
das kenn ich gut, nur irgendwie wollen die Leute nicht kapieren das ich Sambuca hasse! Jäger wäre ja ok aber dieses ODol Zeug Pfui!
Quote:
wenn die leute einem den hirschen quasi ins gesicht werfen ;)
misky
12:47 PM - 7 October, 2008
am tag nach einem heftigen Absturz:
Tomatensaft mit frisch gemahlenem Pfeffer!!!
phunk420
2:32 PM - 7 October, 2008
bissal wooooooooosta-soße und vodka dazu und schon haste ne klasse bloody marry ;)
Quote:
am tag nach einem heftigen Absturz:Tomatensaft mit frisch gemahlenem Pfeffer!!!
bissal wooooooooosta-soße und vodka dazu und schon haste ne klasse bloody marry ;)
DJ RapsOil
1:24 PM - 8 October, 2008
Harvey Wallbanger:
1 Teil Galliano
2 Teile Wodka
8 Teile Orangensaft
bisserl Eis.
Hilft bei beständigem Pegel durch die Nacht!
1 Teil Galliano
2 Teile Wodka
8 Teile Orangensaft
bisserl Eis.
Hilft bei beständigem Pegel durch die Nacht!
misky
9:12 AM - 9 October, 2008
Touch Down!
Vodka
Maracujasaft
O-Saft
Apricot Brandy
Granadine
LECKER!!!!
Vodka
Maracujasaft
O-Saft
Apricot Brandy
Granadine
LECKER!!!!
dj a-cut
6:12 AM - 10 October, 2008
@misky: wenn ich extrem müde bin = warm up dj :p. naja, passt nicht ganz zum thema
maxdeejay
4:18 AM - 11 October, 2008
Jawoll,Cuba Libre,am Anfang schon mal 2 Stück zum locker werden und noch 2-3 über den Abend verteilt und zudem kommen etwa noch 3-4 Flaschen Wasser,MEDIUM!!!,nicht das harte Zeug mit Blubber drin,wie bei FDW,das knallt mir zu heftig. -:)
Quote:
Havanna Club (der dunkle, oder noch besser der Siebenjährige) mit Cola, Limetten und Eis. Und zwischendurch etwas Wasser, gegen den Durst.Jawoll,Cuba Libre,am Anfang schon mal 2 Stück zum locker werden und noch 2-3 über den Abend verteilt und zudem kommen etwa noch 3-4 Flaschen Wasser,MEDIUM!!!,nicht das harte Zeug mit Blubber drin,wie bei FDW,das knallt mir zu heftig. -:)
Dj.Mojo
12:34 PM - 15 October, 2008
das kenn ich gut, nur irgendwie wollen die Leute nicht kapieren das ich Sambuca hasse! Jäger wäre ja ok aber dieses ODol Zeug Pfui!
Leute gibts...
Quote:
Quote:
wenn die leute einem den hirschen quasi ins gesicht werfen ;)Leute gibts...
j.jaxon
2:25 PM - 15 October, 2008
am liebsten bier, aber das macht müde wie sau!!! habe aber noch keine mir schmeckende alternative gefunden. ich mag so 'n hartes zeugs nicht. obwohl das jetzt sehr spiezig klingt: bannanensaft is ganz geil :)
Deejay P-ART
8:42 AM - 21 October, 2008
Absinth macht sich immer gut. :-)
---Aber nicht zum Auflegen---
---Aber nicht zum Auflegen---
quinto
12:47 PM - 21 October, 2008
pils (kölsch & weizen geht gar nicht). jäger und vodka vertrag ich nimmer... :(
datoml
3:39 PM - 21 October, 2008
Die #1 ist noch immer VODKA :D.
Das Standart DJ Getränke, was ich schon so mitbekommen habe. Jeder DJ der zu uns kommt, trinkt Vodka :D.
HRHR
Das Standart DJ Getränke, was ich schon so mitbekommen habe. Jeder DJ der zu uns kommt, trinkt Vodka :D.
HRHR
misky
6:31 PM - 21 October, 2008
Dann geh in Rente :-)
Quote:
jäger und vodka vertrag ich nimmer... :(
quinto
7:48 AM - 22 October, 2008
Dann geh in Rente :-)
ja nee, also trinken kann ich das schon noch. nur weiß ich dann am nächsten tag nichts mehr von der nacht/morgen... ;)
Quote:
Quote:
jäger und vodka vertrag ich nimmer... :(ja nee, also trinken kann ich das schon noch. nur weiß ich dann am nächsten tag nichts mehr von der nacht/morgen... ;)
DJ Stean
10:43 AM - 22 October, 2008
kabusecha...allerdings muss man ungefähr dreimal so viel davon pissen, wie man ursprünglich getrunken hat.
Freaky4c
11:02 AM - 23 October, 2008
sambuca eine sehr gute wahl........nur on the Rocks ist eher mein Fall und zum nachspülen JackyCola ;).....man ist das ein Saufgelage hier bin vom lesen schon rotze voll....*lach....
Dj.Mojo
2:12 PM - 23 October, 2008
halbe Flasche Stroh 80 und ne halbe Flasche Captain Morgan. Ich trink wenn dann für den Geschmack und bei mehr als einem Liter 80%igem werd ich immer ein bischen beschwipst.
Deejay P-ART
3:00 PM - 23 October, 2008
Dann musst Du mal beim Doppeldecker zugreifen ;-) Vielleicht wirst du dann besoffen.? :-)
Quote:
halbe Flasche Stroh 80 und ne halbe Flasche Captain Morgan. Ich trink wenn dann für den Geschmack und bei mehr als einem Liter 80%igem werd ich immer ein bischen beschwipst.Dann musst Du mal beim Doppeldecker zugreifen ;-) Vielleicht wirst du dann besoffen.? :-)
DJ Cut-R-Tist
3:04 PM - 23 October, 2008
also irgendwie nehmen die themen hier ähnliche formen wie das fernsehprogramm an.....immer hirnloser !?!?
maxdeejay
3:20 PM - 23 October, 2008
Dann musst Du mal beim Doppeldecker zugreifen ;-) Vielleicht wirst du dann besoffen.? :-)
das geht ja noch,denk mal an Dreifachdecker?!
Ich am auflegen,eben dieses Dreifachzugedröhne und bestell mir n Cola/Weizen.Da denkt doch der normale Mensch,eins da nur?!
Nix war,stehen 3 solche Kannen!
Quote:
Quote:
halbe Flasche Stroh 80 und ne halbe Flasche Captain Morgan. Ich trink wenn dann für den Geschmack und bei mehr als einem Liter 80%igem werd ich immer ein bischen beschwipst.Dann musst Du mal beim Doppeldecker zugreifen ;-) Vielleicht wirst du dann besoffen.? :-)
das geht ja noch,denk mal an Dreifachdecker?!
Ich am auflegen,eben dieses Dreifachzugedröhne und bestell mir n Cola/Weizen.Da denkt doch der normale Mensch,eins da nur?!
Nix war,stehen 3 solche Kannen!
FDW
6:23 PM - 23 October, 2008
Die Ausrede: Das Fernsehen (bis auf 3sat und ARtE) macht uns dumm, daher der Mist hier!
Quote:
also irgendwie nehmen die themen hier ähnliche formen wie das fernsehprogramm an.....immer hirnloser !?!?Die Ausrede: Das Fernsehen (bis auf 3sat und ARtE) macht uns dumm, daher der Mist hier!
DJ Smooth B.
7:28 AM - 24 October, 2008
Bald wird sich sicher Herr Reich-Ranitzki zum Forum äussern...
psyCodEd
12:56 PM - 24 October, 2008
lol. hab ich auch grad gedacht :D
Quote:
Jeden Abend die gleichen Getränke in gleicher Reihenfolge. Spielt ihr auch immer die gleiche Playlist? :Dlol. hab ich auch grad gedacht :D
misky
3:45 PM - 24 October, 2008
lol
Quote:
Bald wird sich sicher Herr Reich-Ranitzki zum Forum äussern...
DJ D.K.
11:50 PM - 29 October, 2008
Bei mir ist das schon STANDART eigentlich
REDBULL :S
1.(kann leider auch nichts dafür ich liebe den scheiss)
2. Bleibst du weiterhin immer auf trapp und wirst nicht müde bei mir ist das eigentlich so
3. Schön Fitness und Sport machen dann müsste man nicht zunehmen ;o)
REDBULL :S
1.(kann leider auch nichts dafür ich liebe den scheiss)
2. Bleibst du weiterhin immer auf trapp und wirst nicht müde bei mir ist das eigentlich so
3. Schön Fitness und Sport machen dann müsste man nicht zunehmen ;o)
TVC 15
3:58 PM - 30 October, 2008
1 Liter Vollmilch! Die gute von Landliebe!
Da kann ich Cut-R-Tist nur zustimmen!
Quote:
also irgendwie nehmen die themen hier ähnliche formen wie das fernsehprogramm an.....immer hirnloser !?!?Da kann ich Cut-R-Tist nur zustimmen!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.