Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Beatport Account funkt. nicht mehr

Slider123321 2:27 PM - 30 September, 2008
Seit neustem kann ich mich bei Beatport nicht mehr Einloggen ,das steht immer das es zur zeit nicht zu erreichen wäre.(Your account has been temporarily suspended)
Kennt jemand das Problem? Es ist echt ärgerlich, da ist man lange Kunde kauft oft dort ein und dann so ein misst.
DJSeVen2007 3:26 PM - 30 September, 2008
da würd ich mal bei beatport nachfragen was los ist... da wurde wohl dein acc gesperrt ?
arenddd 3:53 PM - 30 September, 2008
account temporarily suspended und beatport nicht erreichbar sind zwei verschiedene sachen. schliesse mich meinem vorredner an: beatport kontaktieren.
LukeSun 11:08 AM - 5 October, 2008
Frage bitte bei Beatport nach!

Deine Frage hat überhaupt nichts mit Scratch LIVE zu tun. Man sollte sich schon im klaren sein, dass auf solche Fragen hier nicht immer die passenden Antworten kommen müssen...
Slider123321 11:21 AM - 5 October, 2008
habe bei beatport in denver angerufen, warte bis jetzt immer noch auf den rückruf, die wollten sich melden, naja mal abwarten, ich schon der hammer wie so ein unternehmen es sich erlaubt mit ihren kunden umzugehen, aber denen kommt es auf den einen oder anderen kunden nicht an, ärgerlich.,.......f...u...c...k...
Dj.Mojo 2:30 PM - 6 October, 2008
Schreib ihnen eine E-mail. Hatte auch mal ein Problem und das wurde zügig beantwortet.
Slider123321 5:50 PM - 6 October, 2008
an alle hat funktioniert. endlich. habe heute nochmal in denver angerufen, innerhalb von zwei min. war alles wieder aktiv, der grund war der das ich für eine grosse summe eingekauft habe, hat man mir erzählt, war aber nur um die 200 euro aber das ist wegen dem eigenen schutz.

nun gut geht wieder alles.