Diskussion auf Deutsch
hardware nicht angeschlossen?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
hardware nicht angeschlossen?
bloodyhand
6:18 AM - 29 September, 2008
Hallo zusammen,
vorab ganz kurz, bin neu hier, deshalb sorry falls es diesen thread schonmal gab etc...
bin kein erfahrender DJ, hab mir allerdings jetzt auch das scratch live auf mein macbook pro getan. Jetzt zeigt es bei mir oben aber an "hardware disconnected" und ich kann nur ein lied laufen lassen, ohne zu mixen oder wie auch immer das geplant ist. Jetzt die frage, was muss ich da an hardware anschließen? ne zweite soundkarte oder wie? bitte um hilfe :-)
danke...
vorab ganz kurz, bin neu hier, deshalb sorry falls es diesen thread schonmal gab etc...
bin kein erfahrender DJ, hab mir allerdings jetzt auch das scratch live auf mein macbook pro getan. Jetzt zeigt es bei mir oben aber an "hardware disconnected" und ich kann nur ein lied laufen lassen, ohne zu mixen oder wie auch immer das geplant ist. Jetzt die frage, was muss ich da an hardware anschließen? ne zweite soundkarte oder wie? bitte um hilfe :-)
danke...
shatakaan
6:23 AM - 29 September, 2008
hi bevors jetzt gleich losgeht sag ichs dir lieber ganz schnell... Du brauchst dafür die ScratchLIVE Box ohne die läuft das Programm sozusagen auf Sparflamme. Such mal im Netz nach Serato Scratch Live!
bomas
6:24 AM - 29 September, 2008
wobei 940 auch ein alles andere als ernstzunehmender Preis ist...
Quickie_007
9:51 AM - 29 September, 2008
ich frage mich nur, wie du vorhattest, mixer und tt's / cd-player anzuschliessen?
FDW
1:02 PM - 29 September, 2008
Das ist die UVP. Straßenpreis liegt ja etwas drunter ;)
Quote:
wobei 940 auch ein alles andere als ernstzunehmender Preis ist...Das ist die UVP. Straßenpreis liegt ja etwas drunter ;)
Peat
1:49 PM - 29 September, 2008
Mixer??? TTs??? CD-Player??? Wozu brauch ich das? Ich hab doch n Laptop...
Quote:
ich frage mich nur, wie du vorhattest, mixer und tt's / cd-player anzuschliessen?Mixer??? TTs??? CD-Player??? Wozu brauch ich das? Ich hab doch n Laptop...
Quickie_007
5:04 PM - 29 September, 2008
ja genau ;)
Quote:
Mixer??? TTs??? CD-Player??? Wozu brauch ich das? Ich hab doch n Laptop...ja genau ;)
LukeSun
11:16 AM - 5 October, 2008
hmm...wie kan man da helfen?
2 Möglichkeiten :)
die einfache:
du besorgst Dir die passende Hardware www.rane-dj.de
die kompliziertere:
du holst Dir einen zweiten Lapi machst da die Software mit drauf und holst Dir am besten den TTM 57SL Mixer www.rane-dj.de mit dem Du dann beide Signale abmischen kannst.
2 Möglichkeiten :)
die einfache:
die kompliziertere:
du holst Dir einen zweiten Lapi machst da die Software mit drauf und holst Dir am besten den TTM 57SL Mixer www.rane-dj.de mit dem Du dann beide Signale abmischen kannst.
nik39
7:55 PM - 5 October, 2008
die kompliziertere:
Wahahaha :)
Quote:
die einfache:du besorgst Dir die passende Hardware www.rane-dj.de
die kompliziertere:
Wahahaha :)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.