Diskussion auf Deutsch
2 laptops, 1 sl57, 1 serato box & VIDEO
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
2 laptops, 1 sl57, 1 serato box & VIDEO
DJ Scorpion
6:11 PM - 26 September, 2008
tach zusammen!
folgende situation:
ich werde nächste woche zusammen mit einem 2. dj ein gemeinsames set im club spielen.
er hat den sl57 und spielt mit videos, ich ne box und nur mucke.
gibt's ne möglichkeit, das wir möglichst flüssig (ohne usb oder chinch-umsteckerei, ohne real vinyl) beide mit seinem mixer auflegen können, er eben videos?
die (sehr freshe) skizze von lumis zum thema 2 laptops etc. ist mir bekannt, aber das funzt net mit videos, oder stehe ich jetzt auf'm schlauch?
danke schon mal im vorraus für eure antworten.
folgende situation:
ich werde nächste woche zusammen mit einem 2. dj ein gemeinsames set im club spielen.
er hat den sl57 und spielt mit videos, ich ne box und nur mucke.
gibt's ne möglichkeit, das wir möglichst flüssig (ohne usb oder chinch-umsteckerei, ohne real vinyl) beide mit seinem mixer auflegen können, er eben videos?
die (sehr freshe) skizze von lumis zum thema 2 laptops etc. ist mir bekannt, aber das funzt net mit videos, oder stehe ich jetzt auf'm schlauch?
danke schon mal im vorraus für eure antworten.
MemphisTwo
6:24 PM - 26 September, 2008
warum sollte das denn nicht mit videos funktionieren? ist doch nur ein software-plugin...müsste also genauso gut laufen.
DJ Scorpion
8:40 PM - 26 September, 2008
kein plan, hab mich bisher nicht wirklich mit der video-kiste (bzw. den technischen aspekten) auseinandergesetzt.
aber nach der skizze von lumis würden die plattenspieler ja an die serato box gehängt. geht da nicht "was an informationen verloren", wenn die plattenspieler nciht direkt am sl57 hängen?
aber nach der skizze von lumis würden die plattenspieler ja an die serato box gehängt. geht da nicht "was an informationen verloren", wenn die plattenspieler nciht direkt am sl57 hängen?
FDW
10:21 PM - 26 September, 2008
Deine Box mitnehmen, von den TTs in die Box, Thru der Box da rein wo beim TTM sonst die TTs wären und mit dem Line der Box in die beiden anderen Eingänge. So kannst du deine Box nutzen und er sein TTM mit Video. Nix umstecken. Nix Vinyl. Alles cool. Gruß ans Gehirn!
DJ Scorpion
9:50 AM - 27 September, 2008
thx für die schnellen antworten.
dann werden wir das mal so starten nächste woche.
p.s.: gruß vom hirn zurück, lässt ausrichten es will im alter halt einfach manchaml nimma so ... ;-)
dann werden wir das mal so starten nächste woche.
p.s.: gruß vom hirn zurück, lässt ausrichten es will im alter halt einfach manchaml nimma so ... ;-)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.