Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Nur Laptop benutzen

gina 6:30 PM - 18 September, 2008
Kann ich nur den Laptop benutzen um Musik abzuspielen oder brauche ich dazu undbedingt einen Plattenspieler oder CD player?Und wenn das geht,wie?
DJ-Network 6:34 PM - 18 September, 2008
du kannst auch den laptop so benutzen allerdings musst du dann deine anlage an die sertobox line kanal anschließen
DJ-Network 6:35 PM - 18 September, 2008
und dein serato auf int stellen
nik39 7:03 PM - 18 September, 2008
Quote:
allerdings musst du dann deine anlage an die sertobox line kanal anschließen

Das musst Du sowieso.
metroplex2005 9:28 PM - 18 September, 2008
du kannst die interne funktion von ssl nur in verbindung mit einem externen mischpult und der ssl box nutzen (alternativ den ttm57sl da der mischer die box integriert hat).
dj a-cut 11:43 PM - 18 September, 2008
ich glaube, hier will jemand kein geld für die ssl-box ausgeben ;)
metroplex2005 12:43 AM - 19 September, 2008
glaub ich irgendwie auch.

da geht sogar, halt nur ein deck ohne pitch. -> zwei läppis kaufen, läppi output in den jeweiligen line input vom mischer, tracks alle mit den gleichen bpm´s recorden bzw. mit nem extra programm umwandeln und dann viel spass.....

ich denk mit nem normalen sl1 paket kommt man billiger und besser weg (es sei denn man hat schon zwei rechner und genügend zeit/lust seine tracks alle auf die gleichen bpm´s zu bringen...;-)
m2312 4:52 AM - 19 September, 2008
bpm-Studio für viel zu viel Geld kaufen und nur über die interne Soundkarte des notebooks laufen lassen. Dann hast Du das Miniumum erreicht, nur einen Kanal im Ausgang, eine ziemlich schlechte Software und auch sonst recht wenig Spaß. Aber macht was her für den staunenden Laien. Ich kenn Kollegen, die arbeiten so im Club.