Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Probleme beim laden von neuen Tracks

dennisk 9:51 AM - 13 September, 2008
Hi mein Name ist dennis, bin neu hier,lege seit einem jahr mit serato auf und habe nie probleme gehabt, bis gestern!!
wollte in einem Inet Radio auflegen und habe mir extra neue tracks bei beatport geholt...
habe dann versucht sie in die player zu laden und dann kam der schreck,
die lieder die im player geladen waren, waren entweder unvollständig und durcheinander (2 komplett verschiedene lieder wurden als eins im player angezeigt (bsp. tomorrow cant wait und infinity 2008 waren komplett durcheinander und wurden als ein lied angezeigt!!)) oder es waren völlig andere lieder als die die angezeigt worden sind...
vor dem lied in der liste war das zeichen mit der zerbrochenen cd.
habe dann alles ausgemacht, betroffene tracks aus der liste gelöscht und neu geladen und schwupp, wieder das selbe problem....

habe dann eben serato neu installiert und genau das selbe problem...
könnte es vllt mit der kbps rate zusammenhängen?

die alten lieder von bp funktionieren einwandfrei, nur die neuen die ich gestern heruntergeladen habe nicht...

könnt ihr mir irgendwie helfen??

habe nen neues macbook und die aktuellste version von ssl....

mfg und danke

dennis
DJ-ChuKy10 10:43 AM - 13 September, 2008
Nachdem die alten funktionierten, und ich auch viele kollegen habe die beatport benutzen, würde ich dir raten, beatport aufgrund defekter mp3s zu kontaktieren.
Schildere Ihnen das Problem, vl. unternehmen Sie ja was dagegen.

Wie gesagt kann mir nämlich nicht vorstellen dass es an Serato liegt.
dennisk 10:58 AM - 13 September, 2008
habs jetzt nochmal mit anderen tracks versucht die vorher auf einer audio cd waren...
genau das selber problem, es ist einfach alles durcheinander, kein track ist mehr so wie er sein sollte, auch nicht wenn man ihn, nachdem man ihn in ssl geladen hat in itunes abspielt,
hat es was mit den id3 tags zu tun??

mfg

de
Ramses 1:20 PM - 14 September, 2008
Ich benutze serato auch schon ziemlich lange.Hab manchmal das gleiche Problem.
Manchmal werden die Tracks gar nicht geladen.Beim Neustarten werde die Tracks wieder ganz normal geladen.Ich habe dafür bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen an was das liegt!
nik39 7:56 PM - 14 September, 2008
Quote:
Manchmal werden die Tracks gar nicht geladen.Beim Neustarten werde die Tracks wieder ganz normal geladen.Ich habe dafür bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen an was das liegt!

Bugfix: 1.8.2 wenns draussen ist.

Quote:
habe dann versucht sie in die player zu laden und dann kam der schreck,
die lieder die im player geladen waren, waren entweder unvollständig und durcheinander

Unwahrscheinlich, dass es an SSL liegt. Warum? Spiel die Lieder doch mal mit einem andereren Mediaplayer ab...
dennisk 2:30 PM - 15 September, 2008
das weiß ich ja eben nicht, so lange ich die lieder nicht im serato habe funktionieren sie, wenn ich sie jedoch geladen habe und sie durcheinander sind, werden sie auch in jedem beliebigen mediplayer falsch abgespielt...
bekomme hier langsam die krise...
hab bei bp 34€ für die tracks ausgegeben und alle sind fürn ar...)=
egal welche lieder ich lade, bei allen ist es das selbe!!
weiß echt nicht mehr was ich machen soll, habe schon alles ausprobiert...
ssl neu installiert, osx neu installiert...

wann kommt denn ein neues update?

mfg

de
nik39 2:51 PM - 15 September, 2008
Nutzt Du FAT32 als Dateisystem?
DJ-ChuKy10 3:20 PM - 15 September, 2008
vorallem, wenn du schon weisst dass du dieses problem hast, warum erstellst du nicht ne kopie, und versuchst diese kopie in serato zu laden? im schlechtesten falle hast du dann immer noch das original *kopfkratz*
dennisk 3:50 PM - 15 September, 2008
@ nic, keine ahnung)= was ist denn das und wo kann ich das nachschauen??
@chucky: weil ichs bei den beatport sachen ja vorher nicht wusste, bis ic versucht habe sie abzuspielen...

mfg

de
nik39 4:07 PM - 15 September, 2008
tennisk, in Deinem System.
dennisk 9:08 PM - 16 September, 2008
also es ändert sich leider immer noch nichts, habe mir ne nigel nagel neue 250gb platte ins book eingebaut und immer wieder der selbe mist, mit egal welchen mp3s, weiß nicht mehr was ich machen soll...bin ma verzweifeln...

niemand mehr ne idee??

mfg
de